SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Antworten
Samsation
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:12

SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Beitrag von Samsation »

Hallo, falls noch wer unter den liebenswerten Fusionistinnen einen Platz frei hat Richtung Passau am Sonntag wäre fein. Reise nur mit Handgepäck. Könnte auch Regensburg oder München sein. Irgent was wo ich mit dem Zug easy weiter komme. Mein Ziel ist Schärding am Inn auf österreichischer Seite. Bin 34 m und ist meine dritte Fusion. Würde mich natürlich angemessen an den Fahrtkosten beteiligen. Als clean driver kann ich leider nicht dienen.
Magic_Dave
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 20:35

Re: SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Beitrag von Magic_Dave »

Hi Samsation,

würde am Sonntag. Mittag / Nachmittag Nähe Passau fahren. Könnte dich eventuell auch direkt nach Schärding fahren. Meld dich einfach asap bei mir ob du noch was brauchst.

Beste Grüße
co_producing
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 16:23

Re: SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Beitrag von co_producing »

Hi - ist bei dir noch ein Platz frei? Muss Richtung München.

Lieben Gruß
Magic_Dave
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 20:35

Re: SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Beitrag von Magic_Dave »

Das nächste an München was ich dir anbieten kann ist Regensburg.

Beste Grüße
Antworten