[biete] Bassliner Hannover - Fusion Mi. 29.7. 8:30 !!!

Antworten
anis1908
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:06

[biete] Bassliner Hannover - Fusion Mi. 29.7. 8:30 !!!

Beitrag von anis1908 »

Wir haben einen Bussliner Ticket übrig, allerdings nur die Hinfahrt.

Von Hannover zur Fusion. Preis lag bei 42 Euro, normales Gepäck. Am Mittwoch 29.7.22 um 8:30 Uhr.

Wir haben mit dem Support geschrieben. Da das Ticket schon runtergeladen wurde (Name draufsteht), können wir eine Vollmacht ausstellen. Die Person fährt um 8 bei uns mit in Bus mit, daher ist das 8:30 Ticket nun übrig. :)
Zuletzt geändert von anis1908 am Mo 27. Jun 2022, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas.C
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 02:01

Re: [biete] Bussliner Hannover - Fusion Mi. 29.7. 8:30 !!!

Beitrag von Jonas.C »

Hi ! Wenn du das noch hast würde ich das gerne nehmen da meine Freundin erst kurz vor knapp ihr Fusionticket bekommen hat benötigen wir das ticket für die hinfahrt noch 🙏
Greetings
Jonas
anis1908
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:06

Re: [biete] Bussliner Hannover - Fusion Mi. 29.7. 8:30 !!!

Beitrag von anis1908 »

Heyy, brauchst du das Ticket noch?

Viele Grüße
Sina :)
anis1908
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:06

Re: [biete] Bassliner Hannover - Fusion Mi. 29.7. 8:30 !!!

Beitrag von anis1908 »

Also meine Freundin hat das Ticket übrig. Ich kann dir ihre Handynr. geben und du kannst dich dann z.B. über WhatsApp bei ihr melden und sie kann dir alles schicken dann u.s.w.
Ist dann einfacher. :)

Sie ist morgen auch bei mir zu Besuch. Habe eine Drucker, falls ich was für euch ausdrucken soll bezüglich Vollmacht. (Wohne Nähe E-damm)

Viele Grüße
Sina :)
Antworten