Geländeplan und Treffpunkte

Gesperrt
Schwindllindl
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 09:19

Geländeplan und Treffpunkte

Beitrag von Schwindllindl »

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist mein erstes Jahr auf der Fusion und ich kenne mich daher überhaupt nicht auf dem Gelände aus.
Ich möchte mich gerne vor Ort mit einem Freund treffen, habe aber keine Ahnung wie das Gelände aufgebaut ist und wo man sich dort gut treffen könnte (einfach zu finden). Normalerweise hatte ich auf diversen Festivals nie Netz und konnte auch niemanden erreichen. Deshalb würde ich gerne einen fixen Treffpunkt ausmachen. Hat jemand Tipps für mich, wo man das am besten arrangieren kann? Wäre mir sehr wichtig! 🦋💛

Danke und liebe Grüße!
Linda
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Geländeplan und Treffpunkte

Beitrag von Baerchen1910 »

Guten Morgen :)

Ich würde jetzt mal pauschal sagen das man sich am bzw rund ums Luftschloss immer gut treffen kann. Das ist ziemlich zentral und immer gut zu erkennen :)

Liebe Grüße uhd eine wundervolle Fusion! ❤️🚀❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Geländeplan und Treffpunkte

Beitrag von Famous »

Schau doch mal, ob du im Forum Archiv noch einen Geländeplan findest. Der hat sich wesentlich nicht mehr geändert die letzten Jahre.
An der Oase kann man sich auch gut treffen.
Honkytonk
Beiträge: 41
Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:20

Re: Geländeplan und Treffpunkte

Beitrag von Honkytonk »

Luftschloss/Räuberhöhle/Bahnhof Planlos bietet sich ganz gut dafür an. Ist sehr zentral und eine weite offene Fläche mit relativ wenig Menschen. An den Floors und Bühnen ist es bei der Anzahl der Menschen schwieriger sich zu treffen.
Gesperrt