Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Senfessig
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 23:09

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Senfessig »

Holly hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 22:54
Ixbalanque hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:12
raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Was ist so schlimm an Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen? :D
Die Kombination! Passt eher in die "Ich-will-hip-sein-und-gesehen-werden-Teenie-Disco". Muss nicht oder?
Wie kommst du darauf, dass gerade kurze Hosen und Glitzer in diese "Ich-will-hip-sein-und-gesehen-werden-Teenie-Disco"-Sparte gehören? Jetzt würde mich da mal die Begründung interessieren. Und was ist schlecht an Teenies oder Disco?

(Nichtkompostierbaren Glitzer halte ich, ums vorweg zu nehmen übrigens auch für eine Sauerei)
Ixbalanque
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:25

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Ixbalanque »

Holly hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 22:54
Ixbalanque hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:12
raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Was ist so schlimm an Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen? :D
Die Kombination! Passt eher in die "Ich-will-hip-sein-und-gesehen-werden-Teenie-Disco". Muss nicht oder?
Dann gehöre ich mit meinen 30 Jahren in diese Spate, wenn ich am Festtag Donnerstag mit meinem elektrischblauen minishorts, blaugeschminkten, glitzernden augenbrauen und blauen top zügellos zur turmbühneeröffnung hinhüpfe :D
amikar0
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 08:44

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von amikar0 »

Grundsätzlich, ich bin auch gegen Fotos/Videos in die Menge etc und vor allem auf social media.
Es ist meine achte Fusion und ich finde dass trotz der großen Anzahl an Besuchern (glücklicherweise) wenig content im Internet zu finden wird... Dass das mit den Jahren mehr und "normal" wird, ist einfach ein Generationen Ding.... Worauf ich aber eigentlich hinaus will, sind hier einige engstirnig Kommentare bzgl möglichen Outfits und dass dadurch in Schubladen gesteckt wird.
Genau das sollte doch auf der Fusion komplett egal sein, ob Glitzer, kostüme etc. Jeder Mensch kann doch tragen was er möchte (solange es keine Flaggen oder fascho scheiss ist....)
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Ri—co »

amikar0 hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 11:56 Grundsätzlich, ich bin auch gegen Fotos/Videos in die Menge etc und vor allem auf social media.
Es ist meine achte Fusion und ich finde dass trotz der großen Anzahl an Besuchern (glücklicherweise) wenig content im Internet zu finden wird... Dass das mit den Jahren mehr und "normal" wird, ist einfach ein Generationen Ding.... Worauf ich aber eigentlich hinaus will, sind hier einige engstirnig Kommentare bzgl möglichen Outfits und dass dadurch in Schubladen gesteckt wird.
Genau das sollte doch auf der Fusion komplett egal sein, ob Glitzer, kostüme etc. Jeder Mensch kann doch tragen was er möchte (solange es keine Flaggen oder fascho scheiss ist....)
Danke :!:
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von RoofDamage »

Lehn mich auch mal ganz weit aus dem Fenster und würde behaupten das fast alle der Forumsmitglieder sich an diese Regeln halten. Die die sich nicht daran halten sind sicherlich nicht hier unterwegs :lol:
eb161
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:35

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von eb161 »

raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Hinter solchen Aussagen versteckt sich oftmals Frauenfeindlichkeit.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von baniee »

gelöscht
Zuletzt geändert von baniee am So 30. Jul 2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Vercetti »

Holly hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 22:54
Ixbalanque hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:12
raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Was ist so schlimm an Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen? :D
Die Kombination! Passt eher in die "Ich-will-hip-sein-und-gesehen-werden-Teenie-Disco". Muss nicht oder?
Das klingt nach Projektion.
Nicht jeder mit auffälligem Outfit ist darauf aus Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt genug Menschen, die tragen, was sie tragen weil sie es geil finden. Kam dir das vielleicht schon mal in den Sinn?
Ich meine, es ist die fucking Fusion, wir können rumlaufen wie wir wollen und du findest Gründe um dich vom Outfit anderer Menschen gestört zu fühlen? Hast du keine realen Probleme?
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
aikiru
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:11

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von aikiru »

raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:16 Sehe schon die ganzen Influencerinnen mit ihrem Glitzer im Gesicht und kurzen Hosen.
Trollst du eigentlich oder meinst du das ernst? Kurze Hosen und Glitzer?
Wenn ich deine anderen Beiträge lese und du da eine Gruppe zur Vernetzung queerer Menschen auf der Fusion als "extrem intolerant anderen gegenüber" bezeichnest, weil das ja eine Doppelmoral ist, und es auch keine Gruppe spezifisch ohne Queere Menschen gibt, oder du die Idee bringst, Handys zu klauen und in den Wald zu werfen, frage ich mich, ob du dir mit der fusion das richtige Festival ausgesucht hast...
Gesperrt