Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

codegreen
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:30

Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von codegreen »

Ich bin immer auf der Suche, aber nur ganz selten fündig geworden, nach so richtig fröhlicher Disco/DiscoHouse Musik. Am Morgen/Tag gibt es meiner Meinung nach nicht besseres. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und ein paar Acts preisgeben die er kennt die solche Musik spielen. Oder ein Tipp abgeben auf welchem Floor ich am ehesten fündig werden könnte?
andernova
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:07

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von andernova »

codegreen hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 22:41 Ich bin immer auf der Suche, aber nur ganz selten fündig geworden, nach so richtig fröhlicher Disco/DiscoHouse Musik. Am Morgen/Tag gibt es meiner Meinung nach nicht besseres. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und ein paar Acts preisgeben die er kennt die solche Musik spielen. Oder ein Tipp abgeben auf welchem Floor ich am ehesten fündig werden könnte?
Lisbird und HOVR kann ich sehr empfehlen :)
Mika1978
Beiträge: 46
Registriert: Do 22. Jul 2021, 01:05

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von Mika1978 »

mag ich auch gerne den alten Disco-Hose.

zur





, Zurück zu den Wurzeln, kann ich nur empfehlen
dann
tillsitter
Beiträge: 33
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von tillsitter »

Mika1978 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 00:34 mag ich auch gerne den alten Disco-Hose.

zur





, Zurück zu den Wurzeln, kann ich nur empfehlen
dann
Sorry, versteh Deine Nachricht nicht so ganz - ist das eine Empfehlung?
Finde das Thema hier auf jeden Fall auch sehr spannend :)
Makki
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von Makki »

Hallo zusammen,

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen codegreen.

Für mich für tagsüber auch meine lieblingsgenres.

Dementsprechend wäre ich auch gespannt ob es noch ein paar Tipps hierzu gibt.

"Zurück zu den Wurzeln" ist doch ein eigenes Festival oder nicht?
Ich glaube diese Empfehlung war etwas am Topic vorbei :D
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:53

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von Kassiopeio »

Lisbird b2b HOVR wäre auch meine erste und einzige 100% passende Empfehlung dafür.

2 Girls 1 Club oder Sonne, Mond & Mango spielen tagsüber gerne auch discoidere Sets und sonst zumindest ein paar housige Nummern zwischendurch. Und allgemein könnte das Tagsüberprogramm am FKK Strand interessant sein.

Falls du Weltmusikeinflüsse magst, kann ich auch die Band Altin Gün empfehlen. Die spielen ne interessante Mischung irgendwo zwischen Disco-Elementen und anatolischem Psychedelic Rock.

Edit, weil HOVR doppelt genannt...
Zuletzt geändert von Kassiopeio am Fr 24. Jun 2022, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
grizzly.x
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Jun 2019, 10:36

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von grizzly.x »

Bizzarro Universe kann ich euch da nur sehr empfehlen :)
machen extrem viel Spaß, ab und an kommt ein 90er /2000er Klassiker und man hat einfach nur Lust zu tanzen.
R4ph4
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 18:45

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von R4ph4 »

Lohnt sich auch die Panorama Bar Regulars abzuchecken, kann natürlich sein, dass sie kein Bock auf Disco only haben aber denke hier an:

Luigi Di Venere (Panorama Bar und Cocktail Resident spielt idR viel Disco)
Alinka (Panorama Bar Regular, eher House lastig, aber auch schon viel Disco gesehen)

sonst fällt mir noch Sarah Wild ein, aber bei ihr ist auch viel normaler House und Deep House dabei.
Tanzflummi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 13:22

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von Tanzflummi »

Auf jeden Fall Kataya 🤩
codegreen
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:30

Re: Auf der Suche nach Disco/DiscoHouse? 🎉

Beitrag von codegreen »

Tanzflummi hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:11 Auf jeden Fall Kataya 🤩
R4ph4 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 12:43 Lohnt sich auch die Panorama Bar Regulars abzuchecken, kann natürlich sein, dass sie kein Bock auf Disco only haben aber denke hier an:

Luigi Di Venere (Panorama Bar und Cocktail Resident spielt idR viel Disco)
Alinka (Panorama Bar Regular, eher House lastig, aber auch schon viel Disco gesehen)

sonst fällt mir noch Sarah Wild ein, aber bei ihr ist auch viel normaler House und Deep House dabei.
grizzly.x hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 12:36 Bizzarro Universe kann ich euch da nur sehr empfehlen :)
machen extrem viel Spaß, ab und an kommt ein 90er /2000er Klassiker und man hat einfach nur Lust zu tanzen.
Kassiopeio hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 11:45 Lisbird b2b HOVR wäre auch meine erste und einzige 100% passende Empfehlung dafür.

2 Girls 1 Club, HOVR oder Sonne, Mond & Mango spielen tagsüber gerne auch discoidere Sets und sonst zumindest ein paar housige Nummern zwischendurch. Und allgemein könnte das Tagsüberprogramm am FKK Strand interessant sein.

Falls du Weltmusikeinflüsse magst, kann ich auch die Band Altin Gün empfehlen. Die spielen ne interessante Mischung irgendwo zwischen Disco-Elementen und anatolischem Psychedelic Rock.
Vielen Dank an alle, die Acts sind notiert und meine Vorfreude ist jetzt nur noch größer 🚀♥️
Gesperrt