Verlassen Gelände + Wiederkehr

Antworten
MaxHase
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:22

Verlassen Gelände + Wiederkehr

Beitrag von MaxHase »

Moin ihr lieben,
da ich nicht weiter weiss, habe ich mich hier auch angemeldet und freue mich über euer Wissen!

Ich möchte meine Schwester am Donnerstag morgen in den Nachbarort fahren, sodass sie eine Vorlesung Online wahrnehmen kann.
Demnach würden wir das Festivalgelände mit dem Auto verlassen und würde dann wiederkehren, sobald sie fertig ist.

Muss man sich, sobald man das Gelände verlassen hat, wieder in die "normale" Ticketschlange mit dem Auto anstellen oder kommt man mit einer Art Token schnell wieder auf den Parkplatz?

Besten Dank,
Maxi
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Verlassen Gelände + Wiederkehr

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
MaxHase
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:22

Re: Verlassen Gelände + Wiederkehr

Beitrag von MaxHase »

Hallo Holly,

nur auf den Parkplatz zurück.

Grüße!
Antworten