Biete 1-2 Tickets zum Verkauf über die Ticketbörse an eine Person, die dafür am Mittwoch meine beiden Mitfahrer:innen aus Hamburg mitnimmt (natürlich mit Spritgeldbeteiligung). Die Rückfahrt ist anderweitig geklärt. Ich kann selbst leider nicht, würde aber ungern die Leute im Stich lassen, die damit gerechnet haben, bei mir mitfahren zu können. Wenn das für dich ein win-win ist und du Mittwoch mit dem Auto hin fährst, schreib mir gern!
Beste Grüße
CLOSED Biete 1-2 Tickets für Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch
CLOSED Biete 1-2 Tickets für Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch
Zuletzt geändert von Senf am Do 23. Jun 2022, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete 1-2 Ticketsfür Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch
Hallo Senf,
Wir haben in unserem Familen-Auto noch einen Sitzplatz sowie Raum für Gepäck frei und würden uns extrem über ein Ticket für unseren besten Freund freuen!
Würde mich sehr freuen von dir zu höre!n
Beste Grüße
Wir haben in unserem Familen-Auto noch einen Sitzplatz sowie Raum für Gepäck frei und würden uns extrem über ein Ticket für unseren besten Freund freuen!
Würde mich sehr freuen von dir zu höre!n
Beste Grüße
Hi MörLe,
danke für dein Angebot! Ich würde gerne beide Personen irgendwo zusammen oder parallel unterkriegen, damit ich aus der Verantwortung komme - also falls ihr noch eine Person kennt, die einen Platz hat o.Ä. sagt gerne bescheid. Ansonsten würde ich lieber erst mal abwarten. Hoffe, das ist nachvollziehbar. Viel Erfolg bei der Suche!
danke für dein Angebot! Ich würde gerne beide Personen irgendwo zusammen oder parallel unterkriegen, damit ich aus der Verantwortung komme - also falls ihr noch eine Person kennt, die einen Platz hat o.Ä. sagt gerne bescheid. Ansonsten würde ich lieber erst mal abwarten. Hoffe, das ist nachvollziehbar. Viel Erfolg bei der Suche!
Hallo Suchende-
hier Suchende:)
wir kommen zwar aus Leipzig, ich habe schon ein Ticket-dennoch würde wir die Fahrt nach Hamburg in Kauf nehmen…wir haben einen t4 und sind nur zu zweit, brauchen wie gesagt nur ein weiteres. Wann solls denn in HH bei den beiden losgehen?
Wir haben frei und würde sonst auch schon Dienstag starten. Damit kein Stress entsteht….
Ahoi und solidarische Grüße
Juliane und Riccardo
hier Suchende:)
wir kommen zwar aus Leipzig, ich habe schon ein Ticket-dennoch würde wir die Fahrt nach Hamburg in Kauf nehmen…wir haben einen t4 und sind nur zu zweit, brauchen wie gesagt nur ein weiteres. Wann solls denn in HH bei den beiden losgehen?
Wir haben frei und würde sonst auch schon Dienstag starten. Damit kein Stress entsteht….
Ahoi und solidarische Grüße
Juliane und Riccardo
-
Re: CLOSED Biete 1-2 Tickets für Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch
Wir würden aus Hannover nach Hamburg düsen und mitfahren