Best-friend-tickets

Antworten
volta111
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 15:15

Best-friend-tickets

Beitrag von volta111 »

Moin,
gibt es hier Menschen die einen Plan davon haben wie das mit den best friend tickets läuft?
Ich habe mich gestern Abend, also noch vor Ablaufen der Frist, registriert und dabei den mir übermittelten Code bei Gutscheincode eingetragen und da stand dann auch irgendwas von wegen bestfriendticket oder so. In der Bestellbestätigung steht allerdings nichts davon. Da heißt es, ich soll auf die Freigabe warten und dann das Ticket bezahlen. Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob ich auf der "normalen" Warteliste gelandet bin und nun überlege ich, ob ich es irgendwie verkackt habe und mir geht die Muffe dass ich doch kein Ticket habe, was absolut katastrophal wäre...

Also Frage an euch: Mache ich mir zu sehr ne Platte und sollte mich lieber entspannt zurücklehnen und auf die Freigabe warten, weil das mit den best friend tickets so läuft, oder habe ich die Berechtigung durchzudrehen, weil ich mich zu dusselig angestellt habe?

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald.
andersa
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2022, 21:51

Re: Best-friend-tickets

Beitrag von andersa »

Ich vermute, da ist etwas schiefgelaufen. Mir ist es gestern genauso gegangen (Code eingegeben, dann aber keine Bestellbestätigung). Habe es dann wiederholt. Und dann hatte ich nen Bezahlvorgang und auch ne Bestellbestätigung, auf der der verwendete Gutschein-Code angegeben wurde. Wenn das bei dir nicht so war, würde ich mal an tickets[ät]fusion-festival.de ne Mail schreiben. Wird schon noch klappen!
Zuletzt geändert von andersa am Mi 22. Jun 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
volta111
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 15:15

Re: Best-friend-tickets

Beitrag von volta111 »

andersa hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 18:38 Ich vermute, da ist etwas schiefgelaufen. Mir ist es gestern genauso gegangen (Code eingegeben, dann aber keine Bestellbestätigung). Habe es dann wiederholt. Und dann hatte ich nen Bezahlvorgang und auch ne Bestellbestätigung, auf der der verwendete Gutschein-Code angegeben wurde. Wenn das bei dir nicht so war, würde ich mal an tickets@fusion-festival.de ne Mail schreiben. Wird schon noch klappen!
Hmm, eine Bestellbestätigung habe ich bekommen, aber ein Bezahlvorgang wurde bei mir nicht gestartet. Wenn das bei dir so war, ist bei mir wohl was schief gelaufen. Danke für deine Antwort, ich werde mal dem Fusion-Team schreiben.
andersa
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2022, 21:51

Re: Best-friend-tickets

Beitrag von andersa »

Yup, hab mich nicht ganz präzise ausgedrückt: Beim ersten Versuch hatte ich auch eine Bestellbestätigung, aber der Gutschein-Code war nicht drauf und ich hatte davor auch keinen Bezahlvorgang.
Nika1312
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 00:43

Re: Best-friend-tickets

Beitrag von Nika1312 »

Hat sich das Problem gelöst? Habe ein ähnliches Problem. Der Code vom BF ticket ist wohl jetzt zu oft eingehen worden von mir. Hast du nochmal einen link geschickt bekommen oder ist jetzt alles futsch.
Antworten