Moin,
ich fahre mit dem Auto am Mittwochmittag Richtung Lärz und habe noch 2 Plätze frei.
Die Uhrzeit ist noch nicht final, wird so zwischen 12 und 15 Uhr.
Platz für Gepäck ist auch vorhanden.
Die Abholadresse müsste einigermaßen auf meinem Weg liegen aber das können wir ja dann besprechen.
Liebst,
Roul
Biete MFG von HH-Fusion am Mittwoch Mittag
-
Re: Biete MFG von HH-Fusion am Mittwoch Mittag
Hi Roul! Ich hätte Interesse an einer deiner Mitfahrgelegenheiten am Mittwochmittag. Könnte mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen. Sag mir doch Bescheid, ob du noch den einen Platz für mich frei hättest.
Lg Hanna
Lg Hanna
Hallo Roul,
ich suche noch 2 Plätze aus Hamburg für die Hinfahrt - würde mich gerne einreihen, falls die Plätze frei bleiben oder wieder frei werden sollten
Beste Grüße
Sven
ich suche noch 2 Plätze aus Hamburg für die Hinfahrt - würde mich gerne einreihen, falls die Plätze frei bleiben oder wieder frei werden sollten
Beste Grüße
Sven
Hallo
Wie sieht denn Rückfahrt aus?
Wie sieht denn Rückfahrt aus?

Hei lieber Roul, ich hätte noch Interesse an der Fahrt, gibt's noch Platz?
Hallo Roul,
Ich suche dank meines frisch gebrochenem Arms nach einer Möglichkeit im Auto mitzufahren, falls du für hin oder Rückweg noch was frei hast, sag gerne Bescheid!
Ich suche dank meines frisch gebrochenem Arms nach einer Möglichkeit im Auto mitzufahren, falls du für hin oder Rückweg noch was frei hast, sag gerne Bescheid!
Hallo Raoul,
ich würde gerne mit einem Freund zusammen bei Dir mitfahren, falls die Plätze noch frei sind. Wir kommen aus Lüneburg und leider bekommen wir das Auto mit dem wir fahren wollten doch nicht. Würden uns sehr freuen wenn du uns mitnehmen könntest, beste Grüße, Timo
ich würde gerne mit einem Freund zusammen bei Dir mitfahren, falls die Plätze noch frei sind. Wir kommen aus Lüneburg und leider bekommen wir das Auto mit dem wir fahren wollten doch nicht. Würden uns sehr freuen wenn du uns mitnehmen könntest, beste Grüße, Timo