[SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

[SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von niki.schmnn »

Hallo Ihr Lieben,

ich biete noch Plätze für eine wundervolle Mitfahrt in meinem umgebauten Camper Van mit Hochdach. Und ich würde im Gegenzug jemand suchen, der uns clean Richtung Berlin fährt. Wir fahren dann weiter bis München.
Auch Teilstrecken möglich (Nürnberg Bayreuth Leipzig Berlin)

[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE]: 1Platz für die Rückfahrt Fusion - München. am Montag 04.07

Ich würde mich freuen jemanden zu finden.

NOCH AKTUELL !!! [SUCHE]

Gruß
Niki
Zuletzt geändert von niki.schmnn am So 26. Jun 2022, 11:30, insgesamt 10-mal geändert.
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /München

Beitrag von niki.schmnn »

[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE]: 1Platz für die Rückfahrt Fusion - Berlin/Nürnberg/ München. am Montag 04.07

Ich würde mich freuen jemanden zu finden.

NOCH AKTUELL !!! [SUCHE]

Gruß
Niki
Zuletzt geändert von niki.schmnn am So 26. Jun 2022, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
PaulaCi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:31

Re: [SUCHE] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /München

Beitrag von PaulaCi »

Moin, ich kann am Montag von Lärz nach Leipzig fahren und bleibe clean. Falls noch Bedarf besteht, melde dich gerne.
LG Paula
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /München

Beitrag von niki.schmnn »

Pm
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /München

Beitrag von niki.schmnn »

[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE]: 1Platz für die Rückfahrt Fusion - Berlin/Nürnberg/ München. am Montag 04.07

NOCH AKTUELL !!! [SUCHE]

Gruß
Niki
HannahStu
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 11:13

Re: [SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von HannahStu »

Falls ihr mich mitnehmen könnt nach Leipzig würde ich mich freuen. LG Hannah (kann aber nicht fahren) (01771646588)
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von niki.schmnn »

Hallo Hannah.

Ich Suche jemanden als Clean Driver und biete im Gegenzug für Fahrer*in einen Platz im Van von der Fusion über Berlin/Leipzig/ nach München.

[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE]: 1Platz für die Rückfahrt Fusion - Berlin/Nürnberg/ München. am Montag 04.07 (Hinfahrt auch möglich)
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von niki.schmnn »

BIETE MITFAHRT.Hin / und Rückfahrt möglich. SUCHE clean Driver
PaulaCi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:31

Re: [SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von PaulaCi »

Hey, hättest du einen zusätzlichen Platz für meine Sis? Dann könnte ich Montag zurück fahren - bin clean :D (wir müssen beide nach Leipzig)
LG Paula
DJBruckerovich
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 15:00

Re: [SUCHE NOCH] Clean Driver am Mo 04.07 Rückfahrt nach Berlin /Leipzig /München

Beitrag von DJBruckerovich »

Schaut mal bei mir vorbei - evtl wäre da was möglich. Fahre auch über Leipzig (so grob zumindest) und Bayreuth nach Nürnberg.

Betreff: Biete 2x Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg über Bayreuth Donnerstag Hin und Montag Zurück)


Link zum Post: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... b5#p134605
Antworten