Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Jomabi
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 19:31

Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Jomabi »

Moin,
ich fahre am Freitag den 1.7. um 17.20 Uhr von der Emser Str. 70 in Neukölln aus zur Fusion und habe noch einen Platz im Auto frei. 15€ für die Fahrt :) meldet euch gerne!
Viele Grüße
Johanna
Zuletzt geändert von Jomabi am So 26. Jun 2022, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ennnno
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:14

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Ennnno »

Hallo Johanna!

Ich bin Enno und würde gerne bei dir mitfahren. Ich habe am Freitag noch Prüfungen und fahre im Anschluss von Hannover aus mit dem Zug nach Berlin, von wo aus sich der Platz bei dir im Auto als perfekte Transportmöglichkeit anbietet. Ist der Platz noch zu haben?

Liebe Grüße,

Enno
Jomabi
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 19:31

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Jomabi »

Hey Enno,
ja der Platz wäre noch frei! Allerdings würde ich doch eher um 17.20 Uhr losfahren - würdest du das zeitlich auch noch schaffen?
Viele Grüße
Johanna
Ennnno
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:14

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Ennnno »

Hallo!

Das würde vielleicht passen, wenn du mich vom Berliner Hbf abholen könntest...
Ich erwische wahrscheinlich den Zug, der um 17:10 Uhr am Hbf ankommt. Mit Pech wird es sogar erst 17:56 Uhr.
Ich weiß, dass das nicht wirklich dein Problem ist, aber es wäre mir eine riesige Erleichterung wenn du mich trotzdem mitnehmen könntest.

Falls dir das zu spät wird, würde ich das gut verstehen, ich will ja auch einfach nur schnell zur Fusion:D

Grüße,
Enno
Jomabi
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 19:31

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Jomabi »

Hey Enno,

also am Hbf abholen wäre auf jeden Fall sehr umständlich, weil das mit dem ganzen Verkehr dann mindestens eine Stunde auf die Fahrt raufschlägt. Wenn du aber um 17.10 Uhr ankommen würdest, könnten wir dich auch sonst am Westkreuz abholen, was eh auf dem Weg wäre. Da wärst du dann ungefähr um halb, was perfekt passen würde. Woran hängt es denn, ob du um 17.10 Uhr oder um 17.56 Uhr ankommst? Kommst du von weit weg und ist es wahrscheinlich, dass du verspätet sein wirst?
Die Bahn ist ja im Moment gerne komplett chaotisch, deswegen frage ich. Habe ja noch mehr Mitfahrer und es wäre uncool die für 40 Minuten warten zu lassen, sobald wir eigentlich losfahren könntest.
Sag Bescheid und hoffentlich kriegen wir das irgendwie gebogen. VG
arnemai
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 23:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von arnemai »

Hallo Johanna,

Da Enno nicht mehr geantwortet hat gehe ich davon aus das der Platz noch zu haben ist?
Ich würde sehr gerne mit euch zur Fusion fahren.
18.00 passt für mich auch bestens.
würde mich freuen von dir zu lesen.
Liebe Grüße,arne
Arne Mai
0159 06219304
Jomabi
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 19:31

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Jomabi »

Hey Arne,

würdest du auch 17.20 Uhr Abfahrt bei der Hermannstr. schaffen?
Viele Grüße!
Advecx
Beiträge: 18
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:01

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Advecx »

Jomabi hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:47 Moin,
ich fahre am Freitag den 1.7. um 17.20 Uhr von der Emser Str. 70 in Neukölln aus zur Fusion und habe noch einen Platz im Auto frei. 15€ für die Fahrt :) meldet euch gerne!
Viele Grüße
Johanna
Hey Johanna,

Würde gerne kurz fragen ob du eventuell noch einen Platz frei für die Rückfahrt ( Fusion —> Berlin Neukölln) hättest? Ich wohne auch direkt im die Ecke und hatte bisher leider noch kein Bassline Ticket für die Rückfahrt.
Meine Nummer : 015901338263
Danke im Voraus und Vg
Ennnno
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:14

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Ennnno »

Hallo!

Ob ich den Zug erwische, hängt davon ab, wie schnell ich von meiner Abschlussprüfung zum Bahnhof komme. Das Problem ist, dass die Prüfungssituation eher undurchsichtig ist und wir keine konkreten Endzeiten bekommen haben. Ich kläre mir auf jeden Fall eine Fahrgelegenheit von der Prüfung zum Bahnhof Hannover, sodass dass dann höchstwahrscheinlich passt. Ganz zur Not gebe ich einfach früher ab :D

Grüße,
Enno
Ennnno
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:14

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin Neukölln 1.7.

Beitrag von Ennnno »

Zum Westkreuz zu kommen ist auf jeden Fall kein Problem.
Antworten