Topic closed

Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Topic closed

Beitrag von Melek Stardust »

TOPIC CLOSED


Freie Plätze
Hin: voll
Zurück:voll
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Mo 27. Jun 2022, 15:13, insgesamt 13-mal geändert.
sierrapanZ
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2022, 17:43

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von sierrapanZ »

Hallo liebe Melek,
suche noch nach einer Mitfahrgelgenheit und würde super gerne mitfahren.
Komme aus Wermelskirchen, nähe Köln und könnte nach Duisburg kommen.
Mittwoch bis Montag passt perfekt. Beteilige mich natürlich an den
Spritkosten. Würde mich freuen wenn das klappt. Bin 29 und ein ganz
entspannter Typ.
Meld dich gerne :)
Liebe Grüße
Peter
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Melek Stardust »

Cool, damit wären wir schon mal zwei.
Wärst du denn evtl. auch bereit, dich an den Mietkosten ein wenig mitzubeteiligen? Normalerweise würd ich die allein tragen, aber das ist dieses Jahr einfach etwas zu teuer. So oder so, ich glaube, wir müssen wir noch mehr Leute finden, damit sich das lohnt.
Den Rest können wir ja per PN besprechen.

Also push ich den Thread mal nach oben und mach noch n bisschen Werbung:

Euer großer Vorteil ist natürlich, dass ihr keinen Meter fahren müsst, ich Polizeikontrolle-kann-mir-nix-clean fahre, die Mietwagen immer ziemlich neu und flott sind und ... ach, das wird voll lustig und entspannt ! :)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Melek Stardust »

push
Galactica
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jul 2013, 14:26

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Galactica »

Hi,
ich hätte Interesse an einer Mitfahrt, Hin&Zurück. Wohne in Siegen, komme aber gerne dafür in den Ruhrpott oder z.B. Hagen oder auch Köln z.B. Was würde es insgesamt kosten und wann wäre die Abreise Montag genau?
LG, Meri
Meirl
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 15:12

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Meirl »

Ich habe Interesse am Montag mit zurück zu fahren. Ich muss nach Köln aber würde dann in Duisburg oder unterwegs auf die Bahn umsteigen.
Lieben Gruß, Meirl
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von wolfimschafspelz »

Hallo!

Ich würde sehr gerne mitfahren. Kann Mittwoch ab 14 Uhr los machen, wohne in Wuppertal. Könnte aber mit dem Zug überall hinkommen oder mich notfalls auch mit einem Auto fahren lassen. Mntag zurück wäre ich auch dabei und zurück relativ flexibel. Viel habe ich nicht dabei, nur ein Zelt und einen kleinen Stuhl.

Magst du dich mal per PM melden dann könnten wir vielleicht auf TG/WA schreiben?

Ist meine 7te Fusion. Ich bin 28, Student

fuuuuuuusion
Flavivilio
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 12:15

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Flavivilio »

Hi! Ich hoffe ich bin nicht bereits zu spät, aber ich hätte Interesse an der Rückfahrt am Montag! :) Ich müsste auch nach Köln weiter, aber das sollte ja von Duisburg klar gehen dann. Ahja, und ich hätte ein Klapprad dabei.
Liebe Grüße,
Fabio
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Melek Stardust »

Auf der Hinfahrt haben wir noch massig Platz, wer mag? :)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: BIETE Mfg von NRW (Raum Duisburg)

Beitrag von Melek Stardust »

*push*
Antworten