Queer Gruppe

Gaab22
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 18:02

Queer Gruppe

Beitrag von Gaab22 »

Hallo hallo Party people 🔥
Gibt es dieses Jahr so ein Telegram/GR Gruppe Für queers auf Fusion ? Es wäre sehr cool wenn sowas gibt 😍
P.S: ich als queer Person finde cool mit anderen queer Leuten zu feiern - so bitte fühlt euch nicht beleidigt oder, dass queers von anderen sich ausschließen oder so ☺️

Nur Liebe ❤️
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Queer Gruppe

Beitrag von raznoah »

Finde ich schon extrem intolerant anderen gegenüber, schließlich gibt es ja auch keine Telegram Gruppen spezifisch ohne Queers...Doppelmoral.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Queer Gruppe

Beitrag von rauchhaus »

raznoah hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 14:43 Finde ich schon extrem intolerant anderen gegenüber, schließlich gibt es ja auch keine Telegram Gruppen spezifisch ohne Queers...Doppelmoral.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Hätte doch auch keiner was dagegen, wenn es zB. eine "DnB-Lover-Gruppe" geben würde.

Wenn sich Menschen mit ähnlich Leben- und Liebenden zusammenschließen wollen, haben sie doch jedes Recht, das zu tun. Gerade auf der Fusion.
Das heißt ja nicht, dass plötzlich keiner mehr mit dir feiern will.


Zum Thema: Keine Ahnung, ob es Telegram-Gruppen gibt. Allerdings wird es auf der Fusion recht einfach sein, da Leute zu finden. Ich meine es gab in den letzten Jahren auch spezielle Stages, die sich in diese Richtung ausgerichtet haben.
Edit: Ich persönlich lege jedem ans Herz, das Handy im Zelt zu lassen und einfach das Festival zu genießen und sich treiben zu lassen :)
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Queer Gruppe

Beitrag von magehands »

raznoah hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 14:43 Finde ich schon extrem intolerant anderen gegenüber, schließlich gibt es ja auch keine Telegram Gruppen spezifisch ohne Queers...Doppelmoral.
Dir ist schon klar, dass z.B. Personen die trans sind unter Marginalisierung und Gewalt diverser Arten leiden? Eine Vernetzung untereinander ist dementsprechend sehr naheliegend und sinnvoll... :roll:

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich weiß von keiner queeren Fusion Telegram Gruppe, wäre aber dabei!
danidarko
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 17:22

Re: Queer Gruppe

Beitrag von danidarko »

magehands hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 16:19
Dir ist schon klar, dass z.B. Personen die trans sind unter Marginalisierung und Gewalt diverser Arten leiden? Eine Vernetzung untereinander ist dementsprechend sehr naheliegend und sinnvoll... :roll:
WORDDD!

Ich wäre auch bei einer Queer-Gruppe dabei, dann können wir endlich die queere Revolution umsetzen, von der immer alle sprechen :D
Gaab22
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 18:02

Re: Queer Gruppe

Beitrag von Gaab22 »

Yaaaas 💃🏿 😃 kann irgendjemand eine Gruppe auf Telegram machen und den Namen der Gruppe hier schreiben 😃
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Queer Gruppe

Beitrag von magehands »

Mache gern eine Gruppe, hab grad noch einen Termin.
Wollen wir die Gruppe öffentlich oder privat machen?
Bei einer öffentlichen ist die Troll-Gefahr natürlich größer.
danidarko
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 17:22

Re: Queer Gruppe

Beitrag von danidarko »

Ich habe mal eine private Gruppe erstellt :)
https://t.me/+UXV47fgLR_01YzY0
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Queer Gruppe

Beitrag von Vercetti »

raznoah hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 14:43 Finde ich schon extrem intolerant anderen gegenüber, schließlich gibt es ja auch keine Telegram Gruppen spezifisch ohne Queers...Doppelmoral.
Nein, du rationalisierst dir eine Doppelmoral her.
Und selbst wenn: Oh mein Gott, wie unfair, du wärst durch die Gruppe ja voll marginalisiert und unfair behandelt, oder?
Dass sich queere Menschen zusammenschließen heißt nicht, dass du ausgeschlossen bist. Und selbst wenn du es das bist: Haben wir nicht etwa das Recht dazu uns auszusuchen, mit wem wir die Zeit verbringen? Hör auf ein Fass aufzumachen, wo keins ist.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
M11
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jun 2012, 12:38

Re: Queer Gruppe

Beitrag von M11 »

wenn man mal guckt, was raznoah sonst so geschreiben hat (und auch an der Sinnlosigkeit des Kommentars selbst), sollte man klar erkennen, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war... Ironie Leute, Ironie.

Macht bitte so viele Queer Gruppen wir ihr wollt <3
Gesperrt