Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Antworten
Kimshinobi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 17:53

Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Beitrag von Kimshinobi »

Hi! Ich würde mich total freuen, wenn mich jemand am Sonntag oder Montag früh mit nach Berlin mitnehmen könnte!

Lg Kim
xxHannixx
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2022, 20:56

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Beitrag von xxHannixx »

Hi Kim,

wir würden gern mit Auto hinfahren, bräuchten aber jemanden der mit uns und unserem Auto am Sonntag zurück fährt.

Hättest du Interesse?

LG Hanni
fiko54
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 19:27

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Beitrag von fiko54 »

Hi Hanni,

ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für Hin Mittwoch oder Donnerstag morgens und dann Zurück am Sonntag. Ich könnte das Auto jedesmal fahren, da ich selbst sozusagen "straight edge" bin und nichts konsumieren werde.

Wäre super!

LG Firi
Antworten