Bitte tiefere Pissrinnen :)

Gesperrt
Sommernacht
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von Sommernacht »

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, vielleicht liest ja wer vom Aufbauteam mit.

Also: ich finde super, dass es letztes Mal so viele Fusionellas gab, mein Problem war allerdings als kleinere Frau, dass ich mich sehr auf die Zehenspitzen stellen musste, damit das Ende tiefer liegt als der Anfang und nicht alles in die falsche Richtung zurückläuft, was nicht immer so toll war. ;)

Ich denke auch, dass es für größere Menschen auch leichter ist, weiter nach unten zu zielen als es für kleinere Menschen ist, nach oben zu zielen :D

Am aller coolsten fände ich aber eigentlich eine Pissrinne auf Bodenniveau oder etwas drüber, das hätte den ultimativen Vorteil, dass es ohne Fusionella (und damit ohne Müllproduktion) möglich wäre, die Rinne zu nutzen.

Ich würde mich total drüber freuen, geht es euch auch so? :) LG
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von divergenz »

Einige Pissrinnen hatten Holzbalken davor liegen als Erhöhung, das wäre ansonsten nen Quickfix.
trueduck
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von trueduck »

Noch besser würde ich Frauenurinale finden :) gibt es ja mittlerweile auch schon auf manchen Festivals.
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von raznoah »

Da ist doch überall Wald, wo ist denn das Problem?
C'estRosa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:58

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von C'estRosa »

Vollste Zustimmung!
Die Balken waren gut, aber teilweise bissi eklig und doof zu positionieren. Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr nicht ewig rumrennen muss, bis ich eine Rinne gefunden habe, die tief genug ist.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von rauchhaus »

raznoah hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 14:40 Da ist doch überall Wald, wo ist denn das Problem?
das Problem ist die Belastung für das Grundwasser, wenn da 80k Leute das ganze Wochenende in den Wald pissen. Außerdem stinkts irgendwann überall.

Bitte nicht in den Wald pinkeln, es gibt überall mehr als genug Toiletten...
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von raznoah »

Wir hatten auf der Planet C 5L Kanister mit Trichter die wir beim Zelt hatten. Das hat uns immer den Gang zum Dixie erspart. Empfehlenswert. Am letzten Tag wurde uns das Ding geklaut, keine Ahnung wer den Kanister gezockt hat.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Beitrag von divergenz »

raznoah hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 22:45 5L Kanister mit Trichter die wir beim Zelt hatten.
Top Idee! Vor allem beim aufwachen nicht soweit latschen zu müssen.
Oder nimm nur nen Trichter und ne Bierflasche. Bierflasche dann auf dem Weg zum nächsten Floor halt inne inne Pissrinne/Dixi entleeren.

Nen Kackeimer wäre da noch nen Upgrade was ich vorschlagen könnte :D .
Gesperrt