Sich auf der Fusion verloren fühlen

Gesperrt
Vinegar
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:28

Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von Vinegar »

Habt ihr euch auf der Fusion schon mal "verloren" gefühlt?

Warum war das so und was habt ihr dagegen gemacht?
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von allaccess »

Ja, das kam schon vor, wenn ich meine Leute verloren habe oder nen Treffpunkt verpasst habe. Was ich gemacht habe? Leute nach Tabak gefragt und mein Leid geklagt, das hilft manchmal schon um wieder Anschluss zu finden :)
Und wenn alles überwältigend bunt, laut, schön war und dadurch ein Verlorenheitsgefühl entstand half es mir auf einen Hangar zu klettern und das Treiben von oben zu betrachten.
Und wenn sonst nix hilft: Kaffee an der Dubstation :D
Lenpopen
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:56

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von Lenpopen »

Wenn man seine Gruppe/Mate verliert und einen ganzen Tag nebenbei immer mit einem suchenden Blick auf alles schaut, passiert das denke ich ganz schnell.
"Einfach" versuchen sich weiterhin treiben zu lassen und der Rest kommt von allein
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von magehands »

Ich habe mich auf jeden Fall ein paar mal alleine oder auch mit anderen "verlaufen", aber es war nie ein unangenehmes Verlaufen, habe dabei einige tolle Ecken kennengelernt und dann immer irgendwann meinen Weg zum Zelt gefunden. "treiben lassen" trifft es da ganz gut. Habe mich aber auch schon durchgefragt.

Zum Leute wiederfinden haben wir ab und zu feste Treffpunkte (z.B. vor dem Kino) und Uhrzeiten ausgemacht um zu besprechen wer wie weitermachen will. Das funktioniert natürlich nur wenn alle beteiligten es schaffen können und wollen solche Termine im Kopf zu behalten. Is also definitiv keine pauschale Lösung :lol:
lila airwaves
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 00:12

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von lila airwaves »

Empfehle in solchen Fällen den Planhof Bahnlos aufzusuchen. Ansonsten gibt es eigentlich richtig viel abgefahrene Ablenkung und Unterhaltung auf dem Festivalgelände. Ich würde mich als sehr introvertiert bezeichenen und habe trotzdem immer irgendwie Menschen kennengelernt die gerade genau so geflasht waren wie ich und schon hat man ne Gemeinsamkeit :D
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von jonnyoptik »

Also ich verliere regelmäßig meine Freunde auf der Fusion, aber ich habe mich dort noch nie verloren gefühlt :lol:
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von divergenz »

jonnyoptik hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 17:20 Also ich verliere regelmäßig meine Freunde auf der Fusion, aber ich habe mich dort noch nie verloren gefühlt :lol:
Haha genau so!
Die schönsten Erlebnisse hatte ich fast immer wenn wir uns verlohren hatten.



Die Eindrücke können enorm sein. Nichts was irgendwie beherrschen lässt, nichts was beherrscht werden sollte. Verliert man sich selbst dann passt Treiben lassen schon ganz gut, die Vibes sind enormst gut dafür. Ob Mensch sich jetzt irgendwo hin/drauf/rein setzt (es gibt viele Plätzchen) oder sich von Füssen/Fahrrad ziellos treiben lässt. Hab mir extra nen Klapprad geholt für die Fusion.
Marienka
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:25

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von Marienka »

Schlage vor: Gute, passende Musik aufsuchen und etwas Augen schließen und tanzen wie es gerade dem Körper gefällt.
Ganz die Devise: Tanz Dein Trauma!
Tanz, tanz und fühl Dich frei. Du wirst gefunden :ugeek:

Lagerfeuer aufsuchen, empfehle ich ansonsten noch.
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Sich auf der Fusion verloren fühlen

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Keine Panik Vinegar.
Falls du dich verloren fühlst/gehst, wirst du dich sehr sicher mit/auf und in der Fusion NEU (er)finden und dies geht dort wirklich „easy“.
Ein kleiner Geheimtipp am Rande:
Die Bar des roten Platzes ist ganz besonders erhebend, erhellend und einen Besuch wert ❤️
Ich wünsche dir die allerschönsten Fusion Momente.C U on the dancefloor!
Gesperrt