Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Gesperrt
funkuchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 15:20

Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Beitrag von funkuchen »

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen: Ich bin eigentlich als Supporter auf der Fusion aber jetzt kann ein Freund von mir doch nicht kommen und ich würde sein Ticket gerne nehmen. Auf der Supporter Seite steht aber dass man von der ticketverlosung ausgeschlossen ist. Würde es gehen, wenn ich erst meine Teilnahme als Supporter absage und dann das Ticket von meinem Freund kaufe oder werde ich dann komplett disqualifiziert?
danke schonmal:)
Wigoo
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Beitrag von Wigoo »

Setz dich am Besten direkt mit den Supporter:innen-Kontakt in Verbindung und schildere deine Lage, damit es nicht zu Missverständnissen kommt (supporter@fusion-festival.de). Auf der anderen Seite kann ich nur empfehlen, das Festival als Supporter kennen zu lernen. Man trifft viele tolle Leute, bekommt einen viel tieferen Einblick in die Abläufe des Festivals und kann so richtig das FUSIONsgefühl aufsaugen.
Soldaten sind Mörder
siawht
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:45

Re: Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Beitrag von siawht »

Ist halt nicht unbedingt die feine englische Art, eine Woche vorher abzusagen, nur weil du anderweitig an ein Ticket kommst.
Luna11
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 11:39

Re: Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Beitrag von Luna11 »

Hey, falls du am Ende doch Supporter bleiben willst und dein Freund eben das Ticket wieder an der Ticketbörse verkauft, würde ich mich extrem freuen, wenn er es mir vermachen würde! :D Mein ganzer Freundeskreis hat ein Ticket, nur ich hatte bisher leider kein Glück... Mein Code lautet ZDKUG
Liebe Grüße! <3
Baerchen1910
Beiträge: 106
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Teilnahme als Supporter absagen und dann Ticket kaufen

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello :)
Ich gkaube nicht das es funktioniert da du ja als angenommender Supporter keinen normalen Ticketaccount hast und dementsprechend ja gar nicht für die Ticketbörse registriert bist bzw sein solltest.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Gesperrt