Suche MFG von Österreich/Bayern

Antworten
_manu_ma
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 06:24

Suche MFG von Österreich/Bayern

Beitrag von _manu_ma »

SUCHE 1 Platz von Österreich (Innsbruck) zur Fusion, bevorzugt Mittwoch, aber bin flexibel. Rückreise nicht so wichtig/flexibel. eher kleiner Mensch mit 1 Rucksack, kann auch fahren.
valentiin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:33

Re: Suche MFG von Österreich/Bayern

Beitrag von valentiin »

Hey manu ma,

Falls du keine mfg findest und dich fragst wie du hoch charterst... hab für wednesday ein bahnticket zu viel. finanziell werden wir uns bestimmt einig. muss leider umschwenken auf donnerstag :-/ wenn interesse besteht freu ich mich. für mich. dir wünsch ich das du wie angefragt nice menschlein findest, die mfg o.ä. anbieten :-*
c u on the dancefloor.
g_gib
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 07:27

Re: Suche MFG von Österreich/Bayern

Beitrag von g_gib »

Hey Manu,

ich hätte noch ein Platz aus Innsbruck los! Fahren Dienstag spät oder Mittwoch früh los und Montags wieder zurück.
Hast du Interesse?
Antworten