Verhalten auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
chrissibissi83
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Apr 2019, 19:22

Verhalten auf der Fusion

Beitrag von chrissibissi83 »

Hallo zusammen,

Ich darf endlich wieder auf die Fusion und habe umso näher sie kommt immer mehr Angst um mich und um meine Person. Ich weiß das hört sich blöd an. Aber habe dadurch das die Fusion nun die Tickets auch anderweitig vergeben hab. Angst das sich Leute rein schmuggeln , die uns Party Leuten dort schlechtes will. Sei es bewusst oder unbewusst von einem selber.

Weiß nicht wieso diese Gedanken mich grad bei dieser Fusion so beschäftigen.

Gibt es auf der Fusion auch Anlauf stellen wenn man psychisch sich unwohl wühlen wird auf dem Gelände.

Entschuldigt die Panik Attacke von mir……

Allen eine schöne und hoffentlich friedliche Fusion
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Verhalten auf der Fusion

Beitrag von RoofDamage »

Bin mir ziemlich sicher das es immer einen Awarness "Stand" gab wo man hinkan wenn man sich nicht wohl fühlt.
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Verhalten auf der Fusion

Beitrag von Wigoo »

Mir würde noch das Eclipse-Zelt einfallen (ein Stück westlich der Turmbühne). Hier kümmert man sich äußerst gewissenhaft um psychische Ausnahmezustände aller Art (insbesondere konsumbedingter Natur). Falls dir Personen auffallen, die sich verdächtig verhalten, kannst du dich an die Security vor Ort wenden.
Soldaten sind Mörder
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Verhalten auf der Fusion

Beitrag von baniee »

sirdidimus
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Verhalten auf der Fusion

Beitrag von sirdidimus »

chrissibissi83 hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 21:05 Aber habe dadurch das die Fusion nun die Tickets auch anderweitig vergeben hab. Angst das sich Leute rein schmuggeln , die uns Party Leuten dort schlechtes will.
Es ist wie immer, was meinst Du mit anderweitig? Bist Du sicher, dass die Fusion gerade das richtige für Dich ist?
Sommernacht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Verhalten auf der Fusion

Beitrag von Sommernacht »

Ich denke mit anderweitig ist gemeint, dass es dieses Mal relativ leicht möglich war, noch kurzfristig an Menschen Tickets weiterzugeben? Eventuell spielt das auch auf diverse Influencer:innen an, die kurzfristig noch Tickets bekommen haben und darüber gepostet haben?

Egal worum es geht, ich denke, es ist wichtig, dass du dich wenn du merkst, dass etwas sich nicht richtig anfühlt, an deine Mitmenschen wendest. Die Fusion hat ein großes Team, unterstützt von DRK, Feuerwehr, etc. ich denke du musst dir keine Sorgen machen. :)
Antworten