Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Antworten
LOVE
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 21:51

Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von LOVE »

Hallo liebe Menschen

Ich versuche es nun doch noch über diesen Weg. Leider habe ich es versäumt, für die Abreise ein Basslinerticket zu buchen.

Mein Rückweg führt in die Deutschschweiz. Jedoch bini ich auch schon sehr froh,wenn ich iergendwie vom Gelände nach Berlin mitfahren dürfte und dann von da aus zurück in die Schweiz. Gerne gibts dafür eine finanzielle Gegenleistung. Abfahrtszeit wäre flexibel.

...Vielleicht habe ich ja Glück:)
Ansonsten besten Dank fürs durchlesen.

Allen eine schöne Fusion☀️

❤️Grüsse
Lärz❤️
Adriana Celentana
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 15:33

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von Adriana Celentana »

Hallo!

Wir sind aus Zürich & könnten dich sonst am Sonntag zurück in die Schweiz nehmen. Es ist aber noch nicht ganz klar, ob wir gleich zurück in die Schweiz fahren oder noch einen Abstecher nach Berlin für ein/zwei Nächte machen.

Sag doch kurz Bescheid, ob du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst! 8-)

Liebe Grüsse
LOVE
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 21:51

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von LOVE »

🤗Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde mich freuen über die Mitfahrgelegenheit.

Wann würdet ihr bezüglich auskurieren in Berlin mehr wissen? Und um welche Zeit + - würdet ihr am Sonntag vom Gelände gehen..eher morgen, mittags oder abends? Ich verstehe euch total wenn ihr noch nicht geplant habt😅..Bei mir siehts hald so aus, dass ich sonst eine Flug in die Schweiz buchen würde, wenn es nach Berlin geht.

Liebe Gruess
Lärz❤️
Fäbu
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:51

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von Fäbu »

Hello,
zur Info, gibt jetzt grad wieder ein paar Bassliner-Tickets von und nach Zürich!
Adriana Celentana
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 15:33

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von Adriana Celentana »

Gute Frage..Bestimmt nicht am Morgen eher am Nachmittag schätze ich mal. Ich muss das mal mit den anderen absprechen. Wir haben alle keinen Zeitdruck und haben daher die Rückfahrt noch offen gelassen.
Aber ich verstehe dich auch, dass du es schon jetzt planen musst, wenn du am Sonntag wieder zurück in die Schweiz fahren/fliegen musst.

Möchtest du lieber den Bass-Liner buchen?

Liebe Grüsse
Grischov
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Aug 2021, 18:04

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von Grischov »

Hey :)

Ich fahre wahrscheinlich Mittwoch 29.06 aus nähe Zürich mit dem Auto aufs Gelände und am Sonntag oder Montag wieder zurück.

Gerne PN bei Interesse.

Liebe Grüße
Daniel
lotschka
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2022, 12:47

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin oder in die Schweiz

Beitrag von lotschka »

Huhu! Bin für Sonntag nacht/montag früh noch auf der suche nach einer mfg richtung zürich. Würd mich mega freuen, wenn du noch platz im auto hast! Kann auch fahren:)

Liebe grüsse, leo🚀
Antworten