Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Antworten
schnallerina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Beitrag von schnallerina »

Hallo ihr Lieben :)

Suche eine Gelegenheit nach dem Festival nach Würzburg oder München zu kommen :)

Liebe Grüße,

Valerie
Zuletzt geändert von schnallerina am Mo 20. Jun 2022, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Beitrag von raznoah »

Omg wer kann sich denn als Münchener_in kein Taxi in den Süden leisten...pah
Smish
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:58

Re: Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Beitrag von Smish »

Hallo Valerie,
meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und fahren Sonntag Nachmittag nach Würzburg.
Allerdings benötigen wir jemanden, der uns aus dem Gelände raus fährt und nüchtern ist
Wäre das möglich?
Wenn ja können wir dich gerne mitnehmen
LG
schnallerina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Re: Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Beitrag von schnallerina »

Smish hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:49 Hallo Valerie,
meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und fahren Sonntag Nachmittag nach Würzburg.
Allerdings benötigen wir jemanden, der uns aus dem Gelände raus fährt und nüchtern ist
Wäre das möglich?
Wenn ja können wir dich gerne mitnehmen
LG
Hab grad gesehen, dass ich euch schon bei einem anderen Beitrag geschrieben hab, wo ihr gesagt habt dass ihr Sonntag nach Nürnberg fahrt.
Was heißt für euch nüchtern? :D
Liebe Grüße :)
Antworten