CBD

Gesperrt
Armin Laschet
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:23

CBD

Beitrag von Armin Laschet »

Hey Zusammen,
Weiß jemand ob es dieses Jahr einen offiziellen Cbd-Stand auf dem Festival gibt, oder ob im Konsum Cbd-Blüten verkauft werden?
Wäre sehr interessant zu wissen :)
Danke schonmal!
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: CBD

Beitrag von RoofDamage »

Bei der letzten Fusion (Planet C ausgenommen, da war ich nicht da, weiß ich also nicht) gabs kein CBD im Konsum.

Obs n Stand gibt, keine Ahnung. Aber das kann dir abgesehen von der Fusion selbst und einem eventuellen Standbetreiber wohl niemand beantworten.
Cursey
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:12

Re: CBD

Beitrag von Cursey »

Das würde mich auch sehr interessieren, über einen Verkauf auf dem Gelände habe ich noch garnicht nachgedacht. Fände ich super!

Weiß jemand wie es mit der Mitnahme aussieht? Ich komme mit Bassliner und eigentlich ist mir das - trotz CBD originalverpackt- viel zu unsicher. Hat da jemand Erfahrungen zu? Mittlerweile gibt es das ja wirklich in jeder Stadt in jedem Kiosk, wie wird vor Ort darauf reagiert?
lanora
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:35

Re: CBD

Beitrag von lanora »

Also soweit mir bekannt, sollte man bei der Mitnahme darauf achten, dass das Siegel noch unberührt am Glas/Gefäß ist und dies eben noch nicht geöffnet wurde. Vielleicht auch zusätzlich noch den Beleg dabei haben (?).
Das geht natürlich nur bei Kauf im Shop - aber so funktioniert es zumindest auch hier in Bayern ^^
Cursey
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:12

Re: CBD

Beitrag von Cursey »

Das mit dem Kassenbon ist nochmal ein guter Tip! Wenn es in Bayern geht sollte es überall gehen sollte man meinen :D

Trotzdem ist das letzte was ich brauche - wir fahren auch erst mit einem Nachmittagsbus- im worst case irgend ein Aufhalten in einer Kontrolle mit der Vermutung, dass möglicherweise irgendetwas umverpackt wurde oder sowas. Keine Ahnung wie wild das theoretisch werden kann oder ob es erstmal einfach weggenommen wird und gut. In jedem Fall weiß ich, dass mich das tendenziell eher unentspannt macht, CBD im Rucksack zu haben. Man will ja auch in erster Linie schnell und gut ankommen :)
Cursey
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:12

Re: CBD

Beitrag von Cursey »

Ich pushe es noch ein letztes Mal hoch... vielleicht hat ja doch noch wer eigene Erfahrungen oder kann etwas genaueres zur Mitnahme zur Fusion sagen.
Armin Laschet
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:23

Re: CBD

Beitrag von Armin Laschet »

Ja wäre sehr cool, wenn jemand noch was weiß...
Und weiß jemand wie es mit Grindern aussieht... gab es das irgendwo zu kaufen?
Kann man den Konsum irgendwie direkt anschreiben?
Makki
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: CBD

Beitrag von Makki »

Kauf im Zweifel einfach einen neuen Grinder. Verwende ihn vorher nicht.
Wenn da keine Spuren dran zu finden sind und du nichts dabei hast kann dir nichts passieren.

Selbiges gilt für Longpapes. Es ist nicht verboten eine Mühle oder Papier zu besitzen.

Allerdings könnte das bei Polizisten den Verdacht verschärfen, dass du etwas dabei hast und durchsuchen wollen.
Gesperrt