Biete Mitfahrt Kufstein-Fusion

Antworten
Janoschka
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2022, 13:20

Biete Mitfahrt Kufstein-Fusion

Beitrag von Janoschka »

Hallo,
Ich fahre am Freitag gegen 13 Uhr in Kufstein los. Strecke wird über München, Nürnberg, Leipzig … gehen. Mitnahme wäre in autobahnnähe möglich. Montag gehts dann retour.
Werde die Fusion clean bleiben und würde mich über nette Gespräche auf der langen Fahrt und eine Beteiligung an den Tankkosten sehr freuen. :D
Mit besten Grüßen
dechi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:18

Re: Biete Mitfahrt Kufstein-Fusion

Beitrag von dechi »

Hallöchen,
hast du noch einen Platz bei der Hinfahrt frei?
Ich würde gerne am Freitag von Regensburg aus mitfahren. Könntest du mich evtl in Regensburg einsammeln? Der Umweg statt über Nürnberg wäre nur 15 min. Ansonsten kann ich auch mit dem Zug nach Nürnberg fahren.
Ich beteilige mich natürlich gern an den Fahrtkosten.
Bei der Rückfahrt wäre ich dann nicht dabei.
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
dechi
kartoffelpommes
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:41

Re: Biete Mitfahrt Kufstein-Fusion

Beitrag von kartoffelpommes »

Hi,

Hättest du noch einen Platz für mich frei für Freitag ab München? Beim genauen Abholort bin ich flexibel, hab nur einen kleinen Rucksack dabei. Ich beteilige mich gerne bei den Spritkosten und freu mich auf ein bisschen Gesellschaft bei der Reise.

Viele Grüße,
Kartoffelpommes
Antworten