Suche 1 Ticket - Biete Clean driver Fusion--> am Sonntag :)

Antworten
AS3000
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2022, 17:21

Suche 1 Ticket - Biete Clean driver Fusion--> am Sonntag :)

Beitrag von AS3000 »

Moin ihr Lieben

brauche unbedingt 1 Ticket ❤️
Biete mich sonst auch als Clean Driver am Sonntag Nachmittag von der Fusion nach Hamburg an, falls das benötigt wird.
Leider habe ich als einzige im Freundeskreis bisher kein Gück gehabt mit einem Ticket. Daher würde ich mich riesig drüber freuen, wenn ich über drei Ecken oder eben direkt mit diesem Post zu einem Ticket komme. ❤️🙏🏼🥺
code 3939R
Zuletzt geändert von AS3000 am So 19. Jun 2022, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
AS3000
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2022, 17:21

Re: Suche 1 Ticket - Biete mich als Clean driver Fusion--> am Sonntag :)

Beitrag von AS3000 »

Suche immernoch
Rakete111
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 05:32

Re: Suche 1 Ticket - Biete Clean driver Fusion--> am Sonntag :)

Beitrag von Rakete111 »

Huhu, bist du inzwischen fündig geworden? Suche einen Fahrer für Montag nach HH und habe ein Ticket abzugeben.
Antworten