Ratlosigkeit trotz Hinweise

Gesperrt
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Ratlosigkeit trotz Hinweise

Beitrag von AlenaLeni »

Nur noch 2 Wochen und wir freuen uns riesig!

Die Hinweise auf der Webseite lassen uns jedoch zum Teil etwas ratlos zurück, hat jemand vielleicht noch Infos zu folgenden Themen:

- Wird es einen Supermarkt Shuttle nach Mirow geben?
- Wird es die Möglichkeit geben Fahrräder auszuleihen?
- Gibt es wieder die Möglichkeit Powerbanks auszuleihen / das Handy ab und an mal zu laden? Muss ja nicht noch mehr Elektroschrott produziert werden sich jetzt extra für 5 Tage eine Powerbank zu kaufen
divergenz
Beiträge: 535
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ratlosigkeit trotz Hinweise

Beitrag von divergenz »

AlenaLeni hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 13:27 - Wird es einen Supermarkt Shuttle nach Mirow geben?
Ganz bestimmt.
AlenaLeni hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 13:27 - Wird es die Möglichkeit geben Fahrräder auszuleihen?
Ungewiss, aber hier gab es nen privaten Aktör im Forum.
AlenaLeni hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 13:27 - Gibt es wieder die Möglichkeit Powerbanks auszuleihen / das Handy ab und an mal zu laden? Muss ja nicht noch mehr Elektroschrott produziert werden sich jetzt extra für 5 Tage eine Powerbank zu kaufen
Ladestation wirds bestimmt wieder geben da bei der Safe Area. Bring dir Sicherheitshalber nen Verteiler mit, da die Ladeplätze bisher immer alle voll waren. Habe meine eigenen Powerbanks da immer aufgeladen aber nach 12 Stunden waren die immer entwendet. Evtl. hat sie auch jemand zur Safe Area gegeben.
Ob man seine Powerbanks in der Safe Area auch laden lassen kann weiss ich nicht.
plissk3n
Beiträge: 204
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Ratlosigkeit trotz Hinweise

Beitrag von plissk3n »

Beim PlanetC konnte man sein Handy oder Smartphone bei der Safe Area abgeben zum laden. Ich meine 1€ fürs Handy und 2€ für eine Powerbank. Wichtig ist hierbei, dass man ein Ladegerät und Kabel mitbringt.
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Re: Ratlosigkeit trotz Hinweise

Beitrag von AlenaLeni »

Hast du genauere Infos oder warum bist du dir sicher, dass es wieder einen Shuttle nach Mirow geben wird? :)
Gesperrt