Seite 1 von 1

Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:18
von funkyy
Guten Tag.

Ich war dabei mein Ticket einem Freund zu überschreiben, bis ich gemerkt habe, dass es entweder ein Problem in meiner Accountübersicht gibt oder ich zu blöd bin. Ich hoffe mal, dass ich zu blöd bin. :)

Ich zitiere mal das Tutorial:

"Wenn du ein Ticket überschreiben möchtest, also schon weißt, wer das Ticket bekommen soll, log dich über den Link in der Ticketbestätigungsmail in deinen persönlichen TICKETACCOUNT ein. Drücke dort den Button "Ticketbörse" und gib dir einmalig einen Benutzernamen.".

In meiner Accountübersicht gibt es keinen Butten "Ticketbörse". Ich habe lediglich die 3 Buttons "Lieferadresse ändern", "Ticketberechtigung (PDF)" und "Wie Bezahlen?".

Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.

Einen schönen Tag noch. :)

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:19
von Deleted User 479
Ähm, ich denke du hast im Ticketbingo gewonnen?
Diese Tickets sind nicht übertragbar . :roll:

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:26
von funkyy
Nene, mein Ticket hab' ich seit anfang an. Es ist auch schon seit April bezahlt. :/

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:26
von freq
So schaut´s aus:


Anleitung zur Ticketbörse

Die Umschreibemöglichkeit besteht bis zum Festivalbeginn!

Für alle Umschreibewünsche die bis zum 15. Juni eingehen, wird noch ein Hologrammaufkleber verschickt. Alle die sich dann noch melden, erhalten ihren Aufkleber an der Botschaft und zahlen dort die 10 Euro Umschreibegebühr.

Es können nur Tickets verkauft werden, die ihr in den Händen haltet. Kaufoptionen (PDFs) sind vom Verkauf ausgeschlossen.

Den Handel mit den Tickets wickelt ihr ab, alles was den neuen Hologrammaufkleber betrifft, arrangieren wir mit den Käufern.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... ketboerse/

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:27
von freq
funkyy hat geschrieben:Nene, mein Ticket hab' ich seit anfang an. Es ist auch schon seit April bezahlt. :/
Dann ist es allerdings komisch, das Du die Zahlungsoption und den Pdf Reiter angezeigt bekommst...

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:28
von funkyy
Edit: ich habe mal 'ne mail an tickets@fusion-festival.de. Mal sehen ob sie mir weiterhelfen können. :)

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:32
von freq
funkyy hat geschrieben:Edit: ich habe mal 'ne mail an tickets@fusion-festival.de. Mal sehen ob sie mir weiterhelfen können. :)
Kann aber ein paar Tage dauern, bis die antworten...

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:32
von Deleted User 479
nein, lad mal screenshot hoch! SUpport dauert bis zu einer WOche :roll:

als bilddienst kannste imageshack nehmen oder ähnliches

Re: Problem bei überschreibung meines Tickets.

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 11:37
von funkyy
Bis zum 22. hab' ich ja Zeit. Und mein Ticket halte ich hier in der Hand. Daran soll's ja nicht liegen. :/