Biete MFG nach Berlin + Clean Driver gesucht

Antworten
vezko
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 09:44

Biete MFG nach Berlin + Clean Driver gesucht

Beitrag von vezko »

Hallo ihr Lieben,

wir fahren mit meinem VW Bus zur Fusion und da ich für die Rückreise nur noch alleine bin, habe ich noch 3 Plätze frei.

Ich suche einen Clean Driver, um am Montag mit dem Bulli und mich nach Berlin zu fahren. Für 2 weitere Personen gibt es auch noch Platz.

Die Kosten gehen auf mich, also ich will kein Geld für Spritz oder sonst was. Die Hauptsache ist, alle sicher nach Berlin zurückzukommen.

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße

Vincent
FrankMiller
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 23:16

Re: Biete MFG nach Berlin + Clean Driver gesucht

Beitrag von FrankMiller »

Servus Vincent,

gerne kann ich die Fahrt nach Berlin übernehmen, hätte noch zwei Freunde dabei. Würde also genau passen.

Kannst mir gerne privat schreiben dann machen mir die Details aus.

Liebe Grüße,
Denis
vezko
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 09:44

Re: Biete MFG nach Berlin + Clean Driver gesucht

Beitrag von vezko »

Wir sind inzwischen zu zweit. Suchen aber immer noch einen Clean Driver. Es gibt dann noch Platz für eine weitere Person.

Meldet euch bitte. :)
Antworten