Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Antworten
JuV
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 22:51

Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Beitrag von JuV »

Eigentlich hatte ich überlegt mit dem Zug zu fahren, aber das Pfingstwochenende hat gezeigt, dass die DB jetzt schon überfordert ist mit allem...
Wer also noch ein Plätzchen hat, ich kann auch clean fahren, der möge sich melden!
Ich suche für Do hin und Mo zurück und kann zu nem Hbf in der Gegend kommen.

Freue mich wenn was passt!
Julia
mrtnz
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jun 2022, 16:42

Re: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Beitrag von mrtnz »

hallo julia,
ich fahre wahrscheinlich mit dem bulli dienstag abend oder mittwoch früh von bremen aus hin.und suche ein:en clean driver für zurück im laufe des montags ggf auch dienstag...
auto ist ein t4 lang.
beste grüße,
martin
aperrone
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 20:24

Re: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Beitrag von aperrone »

Hallo Julia,
wahrscheinlich hast du bereits eine Mitfahrgelegenheit.
Falls nicht, ich würde Donnerstag Mittag von Bremen los und am Montag zurück nach Bremen fahren.
Ist ein wenig kurzfristig, aber bevor du mit dem Zug fahren musst...
LG Oliver
lohjee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 23:58

Re: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Beitrag von lohjee »

Hallo Oliver, wenn Julia nicht schon auf dem Platz sitzt, dann würde ich ihn SEHR gern nehmen. Ich wohne in Braunschweig und such eine Mitfahrgelegenheit wäre klasse. Habe auch nicht so viel gepäck. VG Tina
aperrone
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 20:24

Re: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Beitrag von aperrone »

Guten Morgen Tina,
es tut mir leid. Es ist zwar nicht Julia, die auf dem Platz sitzt, aber der Platz ist leider trotzdem schon besetzt.
Sorry und gute Reise.
LG
Oliver
Antworten