Hello liebe leute
Nachdem ein kumpel bassliner tickets buchen wollte, sie aber vergessen hat zu bezahlen, muss ich jetzt einen alternativen weg zum festival finden. Ich komme aus münchen und wäre auch bereit einige kilometer mit dem zug zurückzulegen und jemandem entgegen zu kommen. Gepäck wird abgesehen von einem zelt und einer größeren tasche in maßen gehalten
Ich bin ein geselliger und unkomplizierter typ, mit dem die fahrt bestimmt lustig wird.
Just let me know if you have some space
mein Freund Paul und ich schauen wie wir von Augsburg aus auf die Fusion kommen. Rein theoretisch hätten wir ein Auto, aber Paul will nicht alles alleine fahren und ich darf/kann nicht, weil keinen Führerschein mehr. Würdest du denn dich auch mal hinters Steuer setzen? Müsstest allerdings dafür 25 + sein, wegen der Versicherung fürs Auto.
Hey Du! Ich hätte auch noch einen Platz von München aus frei. Am Dienstag Abend geht es ganz entspannt hier im Westend gegen 9 mit meinem Campingbus los. Auf dem Weg sammel ich noch eine Freundin bei Regensburg ein. Hast du Interesse?