[Biete] Ferienwohnung an der Müritz zum schönen auskatern

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
shevek
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 03:22

[Biete] Ferienwohnung an der Müritz zum schönen auskatern

Beitrag von shevek »

Hallo liebe Fusionist:innen,

letztes Jahr sind wir auf den Trichter gekommen, im Ferienpark an der Müritz für ein paar Tage eine Unterkunft zu mieten um in Ruhe in der Sauna wieder in den Alltag zurückzufinden. Also haben wir das dieses Jahr wieder gemacht, nur dummerweise haben alle die Bock drauf hatten nun aus verschiedenen langweiligen Gründen keine Zeit, und die Vermieter verlangen bizarre Stornogebühren.

Daher wollte ich mich mal an euch wenden und fragen, ob vielleicht jemand Bock hat, die Bude zu übernehmen, auf andere Leute umbuchen geht nämlich. Hier die Infos:

Daten: Montag, 4. Juli bis Donnerstag, 7. Juli
Kosten: 415 Euro (bereits bezahlt) plus 90 Euro Reinigung (vor Ort) für max. 4 Personen
Ort: Müritztörn 512, Rechlin/Müritz, 17248 Rechlin (im Ferienpark Müritz) (man kann hin wandern, oder kurz trampen)

... eine Sauna, eine Terrasse direkt mit Blick aufs Wasser, Küche, zwei Schlafzimmer. Es ist exakt diese Wohnung hier.

Schreibt bitte eine Nachricht wenn ihr Interesse habt, oder wenn es noch Fragen gibt.

In jedem Fall viel Spaß auf der Fusion!
herrderringe
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 20:05

Re: [Biete] Ferienwohnung an der Müritz zum schönen auskatern

Beitrag von herrderringe »

Huhu.
Also falls du die Wohnung nicht los kriegst, würde ich Sie evtl. In Anspruch nehmen.
Wollten eigentlich auf einen Zeltplatz. Aber bevor Sie komplett ungenutzt da rum steht, kann man Sie ja lieber nutzen.
Und du willst Sie auch nicht nutzen?

Lg
shevek
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 03:22

Re: [Biete] Ferienwohnung an der Müritz zum schönen auskatern

Beitrag von shevek »

Hab ne PN geschrieben!

Die Crew mit der ich das gebucht habe hat aus verschiedenen Gründen (Arbeit, andere Ausflüge, kein Ticket, etc.) jetzt doch keine Zeit. Wäre mir lieber, wenn jemand die Buchung übermimmt, statt den Vermietern für nichts die Stornogebühren zu schenken. ;)
Antworten