Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Gesperrt
loern
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 19:22

Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Beitrag von loern »

Liebe Fusionisten,

eine Bekannte kann nicht zur Fusion und würde meiner Freundin gerne Ihr Ticket über die TicketBoerse verkaufen.
Meine Freundin kommt aus Tunis und die Deutsche Botschaft macht gerade Probleme mit dem Visum, wir sind uns also nicht sicher ob sie rechtzetig MeckPomm erreicht.
Könnte meine Freundin zur Not kurzfristig ein in der TicketBoerse gekauftes Ticket wieder über die TicketBoerse verkaufen?

Grüße

Jan
Asadora
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 13:44

Re: Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Beitrag von Asadora »

Hi Jan,
Schade zu hören, dass es Probleme gibt.
Sie kann ihr Ticket bis zum 26.06. in der Börse verkaufen. Danach nicht mehr.
Wünsche ihr viel Glück 😊
Grüße
Zuletzt geändert von Asadora am Do 2. Jun 2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
humbertogesser
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jun 2022, 14:39

Re: Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Beitrag von humbertogesser »

Tut mir leid das zu hören,

Wenn Sie ihr Ticket verkaufen möchten, würde ich es gerne kaufen. Folgen Sie unten meinem Code: QHETZ

Gruße Humberto
schlimbo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 07:43

Re: Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Beitrag von schlimbo »

Hey Jan - tut mir leid zu hören! Bis wann wisst ihr denn genau ob sie es schafft oder nicht?
Ich würde das Ticket super gern übernehmen da ich einer der wenigen unter meinen Friends bin der keines hat :/

Grüßle
Stefan

loern hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:31 Liebe Fusionisten,

eine Bekannte kann nicht zur Fusion und würde meiner Freundin gerne Ihr Ticket über die TicketBoerse verkaufen.
Meine Freundin kommt aus Tunis und die Deutsche Botschaft macht gerade Probleme mit dem Visum, wir sind uns also nicht sicher ob sie rechtzetig MeckPomm erreicht.
Könnte meine Freundin zur Not kurzfristig ein in der TicketBoerse gekauftes Ticket wieder über die TicketBoerse verkaufen?

Grüße

Jan
enolaalydiaa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 13:47

Re: Ticketkauf und wieder Verkauf über Ticketboerse

Beitrag von enolaalydiaa »

Einen schönen guten Tag wünsche ich. Das sind natürlich sehr traurige Nachrichten, da wie jeder in diesem Forum weiß, man sich tierisch auf die Fusion freut! Ich Kreuze die Finger und drücke die Daumen, dass das mit dem Visum und sämtlichen Hirden klappt.

Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, würde ich mich über einen direkten Verkauf an mich über die Ticketbörse freuen. Mein Partner hat ein Ticket für das Festival ergattern können, ich jedoch leider nicht..
Nun ist er zum einen ganz alleine und ich ohne den Spaß. Vielleicht können sie, insofern sie sich selbst keine Freude machen können, mir eine machen.

Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche Ihnen und Ihrer Freundin alles Gute!!..

Mit freundlichen Grüßen
Enola 🥰


loern hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:31 Liebe Fusionisten,

eine Bekannte kann nicht zur Fusion und würde meiner Freundin gerne Ihr Ticket über die TicketBoerse verkaufen.
Meine Freundin kommt aus Tunis und die Deutsche Botschaft macht gerade Probleme mit dem Visum, wir sind uns also nicht sicher ob sie rechtzetig MeckPomm erreicht.
Könnte meine Freundin zur Not kurzfristig ein in der TicketBoerse gekauftes Ticket wieder über die TicketBoerse verkaufen?

Grüße

Jan
Gesperrt