Hallo,
ich bin Mittwoch Abend noch in München auf einem Konzert und würde am liebsten dann direkt im Anschluss (ca. 22:30 Uhr abfahrbereit wo auch immer) auf's Festival fahren.
Ich habe selber einen Führerschein und bin auch routinierter Autofahrer, kann daher also gerne auch hinter's Steuer. Die Aufteilung der Kosten für die Fahrt versteht sich von selbst.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. findet. Bitte gerne melden.
Sammy
Suche MFG München -> Fusion am Mittwoch 29.06
Re: Suche MFG München -> Fusion am Mittwoch 29.06
Hey hallo!
MI Abend kann ich dir leider nicht anbieten, aber wir starten am DO Morgen schon sehr früh. Am MO würde es dann auf demselben Weg zurückgehen. Interesse?
LG Julia
MI Abend kann ich dir leider nicht anbieten, aber wir starten am DO Morgen schon sehr früh. Am MO würde es dann auf demselben Weg zurückgehen. Interesse?
LG Julia
Hi Julia,
sorry für die späte nachricht..
Die Abfahrt am Donnerstag klappt für mich leider nicht.
Aber vielen lieben Dank für die Meldung.
Heim fahre ich dann nach Berlin...
beste grüße ,
sammy
sorry für die späte nachricht..
Die Abfahrt am Donnerstag klappt für mich leider nicht.
Aber vielen lieben Dank für die Meldung.
Heim fahre ich dann nach Berlin...
beste grüße ,
sammy
Hi Julia,
bin über deinen Beitrag gestolpert und würde gerne für Sammy einspringen, wenn der Platz noch frei ist. Würde sowohl am Donnerstag hin, als auch am Montag mit zurück fahren.
Gib mir doch kurz Rückmeldung, dann können wir uns ja auch noch im Detail besprechen.
Besten Gruß
Marius
bin über deinen Beitrag gestolpert und würde gerne für Sammy einspringen, wenn der Platz noch frei ist. Würde sowohl am Donnerstag hin, als auch am Montag mit zurück fahren.
Gib mir doch kurz Rückmeldung, dann können wir uns ja auch noch im Detail besprechen.
Besten Gruß
Marius
Hey,
ich suche noch ein:e Fahrer:in aus Bayern zur Fusion und zurück und könnte meinem Wohnwagen + Auto zur Verfügung stellen. Sprich 3-4 Schlafplätze
Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz?
Hätten in meinem Wohnwagen super Komfort mit Betten, Küche, Kühlschrank, Möglichkeit für Fahrradtransport, viel Staumraum etc.
Würde mich super freuen!
Beste Grüße
Marco
ich suche noch ein:e Fahrer:in aus Bayern zur Fusion und zurück und könnte meinem Wohnwagen + Auto zur Verfügung stellen. Sprich 3-4 Schlafplätze

Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz?
Hätten in meinem Wohnwagen super Komfort mit Betten, Küche, Kühlschrank, Möglichkeit für Fahrradtransport, viel Staumraum etc.
Würde mich super freuen!
Beste Grüße
Marco