🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Unbeschwert
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 18:56

Re: 🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Beitrag von Unbeschwert »

Leider noch nicht fündig geworden. Wer eines abzugeben hat macht mir eine riesen Freude 😊
Unbeschwert
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 18:56

Re: 🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Beitrag von Unbeschwert »

Leider noch auf der Suche und wie es scheint werden es täglich mehr von Suchenenden. 😵‍💫
Ann_tanzt
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jun 2022, 18:39

Re: 🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Beitrag von Ann_tanzt »

Lieber Unbeschwert,

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem Ticket für deine Freundin. Das ist so süß 💕

Ich bin selbst auf der Suche nach einem Ticket um meinen Freund begleiten zu können und hoffe die Frage ist nicht unangenehm oder aufdringlich: Gibst du dein erstandenes Ticket ab, wenn es nicht mit Tickets für euch beide klappt?
Bei mir hat es mit der Fusion leider noch nie geklappt. Mein Freund hat sein Ticket schon länger und ich würde ihn so unglaublich gern begleiten 🌞

Der Andrang in der Ticket-Börse scheint sehr hoch zu sein und ich verliere langsam die Hoffnung, fahren zu können.

Falls Abgeben eine Option für dich sein sollte, kannst du ja vielleicht an mich denken : JSFKN

Ich würde mich riesig freuen und könnte dann meinen Freund mit meinem Mitkommen überraschen ☺️

Denke dir und weiterhin viel Erfolg bei der Suche 🙏

Ann

#nolovewithoutfusionticket
L3na
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 09:40

Re: 🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Beitrag von L3na »

Hey,

tatsächlich sind wir fündig geworden. Wir hoffen, dass auch du/ihr noch das Glück haben werdet, um die reise gemeinsam antreten zu können. :)
Ann_tanzt
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jun 2022, 18:39

Re: 🕺💃 No love without a Fusion Ticket 🤗💞

Beitrag von Ann_tanzt »

Hey Gabriel :) danke für die Antwort :) ja kann mein Glück kaum fassen, fahre auch hin :D

Viel Spaß euch und viel Glück allen, die noch suchen :D
Antworten