Biete 2 Kindertickets

Antworten
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Biete 2 Kindertickets

Beitrag von Bert13 »

Hallo zusammen,

wer braucht noch für seine (fast)Kleinen ein Ticket? Wir haben 2 Kindertickets (also 6 bis 15 Jahre) abzugeben. Kosten 2 x 50 Euro. Wir würden gern die Tickets zusammen abgeben.

LG, Bert
ErnaK
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 10:45

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von ErnaK »

Hallo Bert,
Wir hätten großes Interesse an einem Ticket ! Wäre es auch möglich, dir eins abzukaufen ?
Liebe Grüße
Erna
weicherj
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Mai 2022, 15:36

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von weicherj »

Hi!
Das ist ja toll, wir würden noch genau 2 Kindertickets brauchen! Sind sie noch da?

Liebe Grüße
Julia
Bert13
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von Bert13 »

Hallo Erna,

ich werde Julia bevorzugen. Bitte nicht böse verstehen, aber ich habe selbst zwei Töchter, die sehr gern und sehr häufig von Ihrem Papa beschäftigt werden wollen, Deswegen habe ich so nur einen "Abwicklungsprozess".

@Julia: ich habe dir eine PM geschickt ;-)

BG, Bert
Steffie...
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 09:15

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von Steffie... »

Hallo Bert,

falls die beiden Tickets noch nicht verkauft sein sollten, hätten wir sehr großes Interesse und würden uns unglaublich freuen von dir zu hören, damit wir mit unseren drei Kindern das wundervolle, kunterbunte Treiben genießen können.

Liebe Grüße, Steffi
ma.nu
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Sep 2019, 13:51

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von ma.nu »

Ich würde mich meeeega freuen :-) Darf ich? Alles liebe.
lenniwe
Beiträge: 25
Registriert: Do 7. Jul 2022, 17:56

Re: Biete 2 Kindertickets

Beitrag von lenniwe »

Hey, ich würde auch gerne beide nehmen.
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Lenni
Antworten