Seite 1 von 1

Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 12:30
von Bert13
Hallo zusammen,

wer braucht noch für seine (fast)Kleinen ein Ticket? Wir haben 2 Kindertickets (also 6 bis 15 Jahre) abzugeben. Kosten 2 x 50 Euro. Wir würden gern die Tickets zusammen abgeben.

LG, Bert

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:01
von ErnaK
Hallo Bert,
Wir hätten großes Interesse an einem Ticket ! Wäre es auch möglich, dir eins abzukaufen ?
Liebe Grüße
Erna

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:07
von weicherj
Hi!
Das ist ja toll, wir würden noch genau 2 Kindertickets brauchen! Sind sie noch da?

Liebe Grüße
Julia

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 16:09
von Bert13
Hallo Erna,

ich werde Julia bevorzugen. Bitte nicht böse verstehen, aber ich habe selbst zwei Töchter, die sehr gern und sehr häufig von Ihrem Papa beschäftigt werden wollen, Deswegen habe ich so nur einen "Abwicklungsprozess".

@Julia: ich habe dir eine PM geschickt ;-)

BG, Bert

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 09:21
von Steffie...
Hallo Bert,

falls die beiden Tickets noch nicht verkauft sein sollten, hätten wir sehr großes Interesse und würden uns unglaublich freuen von dir zu hören, damit wir mit unseren drei Kindern das wundervolle, kunterbunte Treiben genießen können.

Liebe Grüße, Steffi

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 10:38
von ma.nu
Ich würde mich meeeega freuen :-) Darf ich? Alles liebe.

Re: Biete 2 Kindertickets

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 11:37
von lenniwe
Hey, ich würde auch gerne beide nehmen.
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Lenni