Seite 1 von 1

Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 15:29
von frie
Hallo Menschen,
eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das Konzert von Nick Cave and the Bad Seeds am 29.6. auf der Waldbühne in Berlin gefreut - überraschenderweise fahre ich nun aber zur Fusion 8-) Deswegen habe ich 2 Tickets für das Konzert zum Originalpreis abzugeben (je 80 Euro).
Entweder per Paypal und Einwurfeinschreiben, oder wenn ihr wollt auch über den offiziellen Resale-Shop von Eventim (bei Interesse schicke ich euch den Link).
Wir sehen uns dann auf dem Acker :D

Re: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 19:25
von divergenz
Alternativ kann ich euch nach dem Konzert direkt mitnehmen, wir fahren Dienstag zur Fusion, Mittwoch kurz mit dem Auto nach Berlin und dann direkt wieder zurück nach Lärz...

Re: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 14:18
von frie
Uh, das ist ein tolles Angebot! Ich schreib dir eine PN :)