Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Beitrag von frie »

Hallo Menschen,
eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das Konzert von Nick Cave and the Bad Seeds am 29.6. auf der Waldbühne in Berlin gefreut - überraschenderweise fahre ich nun aber zur Fusion 8-) Deswegen habe ich 2 Tickets für das Konzert zum Originalpreis abzugeben (je 80 Euro).
Entweder per Paypal und Einwurfeinschreiben, oder wenn ihr wollt auch über den offiziellen Resale-Shop von Eventim (bei Interesse schicke ich euch den Link).
Wir sehen uns dann auf dem Acker :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Beitrag von divergenz »

Alternativ kann ich euch nach dem Konzert direkt mitnehmen, wir fahren Dienstag zur Fusion, Mittwoch kurz mit dem Auto nach Berlin und dann direkt wieder zurück nach Lärz...
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Beitrag von frie »

Uh, das ist ein tolles Angebot! Ich schreib dir eine PN :)
Antworten