2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Antworten
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Beitrag von Testbild »

liebe fusionistas,

Ich und mein Kumpel suchen eine Fahrt zum Festival, am besten Mittwoch morgen (dienstag abend ist evtl auch ok aber noch nicht sicher wie unsere Schichten sind). Ich hab einen Führerschein kann also gerne auch einen Teil der Strecke mit fahren falls erwünscht, und Spritgeld zahlen wir natürlich auch dazu.

Rückfahrt haben wir schon einen bassliner am start.
Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt :)
Fluxx
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 15:41

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Beitrag von Fluxx »

Hi! Ich fahre Dienstag Abend auf die Fusion. Geplant ist gegen 9 gemütlich im Westend loszufahren, kann auch etwas später sein, wenn ich nicht komplett allein am Steuer sitzen muss und mal kurz ausruhen kann :) Wollte zur Eröffnung des Campingplatzes vor Ort sein. Treffpunkt München Zentrum. Habt ihr Interesse?
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Beitrag von Testbild »

Heyy ja geil dass jemand schreibt! Also wir würden sehr gerne bei dir im Auto mit fahren! auf der Hinfahrt kann ich safe auch am Steuer sitzen, von mir aus können wir auch halbe halbe fahren oder so. 9 los fahren und Treffpunkt München Zentrum klingt gut.

Ich muss mal schauen weil wir unsere Schichten immer noch nicht fix haben. Ich würd dir mal so zu 80% zusagen, wenn das für dich ok ist. Ich gehe davon aus dass wir die Schichten spätestens Anfang mitte nächster Woche bekommen.

Wegen fahrt was für ein Auto hast du denn so ungefähr und passt dir wenn wir einfach anteilig sprit zahlen?
Fluxx
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 15:41

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Beitrag von Fluxx »

Wunderbar. Ich habe einen Ford Nugget Camper, mit dem kann man recht zügig fahren und hat genug Platz :)
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: 2 Supporter suchen MFG München->Fusion Dienstag nacht oder Mittwoch morgen

Beitrag von Testbild »

Nice! Hab dir eine pn geschrieben
Antworten