Suche Mitfahrgelegenheit nach Koblenz oder Köln am Sonntag, 03. Juli

Antworten
MiriaKramer
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Okt 2017, 13:30

Suche Mitfahrgelegenheit nach Koblenz oder Köln am Sonntag, 03. Juli

Beitrag von MiriaKramer »

Hallo ihr Lieben!

Update - ich wurde fündig, danke an alle, die sich gemeldet haben! Ich weiß leider nicht, wie ich diesen Post löschen kann. :D

Ursprünglicher Beitrag:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich nach der Fusion am Sonntag nach Koblenz bzw. Köln, ab Köln kann ich dann mit dem Zug weiterfahren. Ich könnte auch abwechselnd fahren, da ich clean bleibe. Falls noch ein Zusatzplätzchen frei ist, auch super! Meine Freundin würde sich auch sehr freuen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Zuletzt geändert von MiriaKramer am Mo 30. Mai 2022, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
TypAusNRW
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2022, 23:42

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Koblenz oder Köln am Sonntag, 03. Juli

Beitrag von TypAusNRW »

Hey Maria!

Hat sich bei deiner Suche schon was ergeben? :)

Ich suche gerade entweder nach Mitfahrgelegenheiten für mich und zwei Freunden, oder halt jmd der Clean bleiben mag und zurück fahren würde.

Wir müssten nach Dortmund, kurzer schlenker Richtung Kölle wäre also kein Problem.

Liebe Grüße!
Ptrk
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Mai 2022, 18:24

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Koblenz oder Köln am Sonntag, 03. Juli

Beitrag von Ptrk »

Habe dir eine PN geschickt :)
Antworten