Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Antworten
Laberrhababer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 14:19

Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Beitrag von Laberrhababer »

Moin zusammen,

ich Chaot habe leider vergessen meine Email zu bestätigen und habe dadurch als einziger in meiner Fusion Clique kein Ticket abbekommen.

Fall es jemand leider nicht schafft würde ich mich riesig über ein Ticket freuen!

Kontaktiert mich gerne oder direkt über den Direct Code: VGQRR


Danke <3
Der_Nonan
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 19:11

Re: Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Beitrag von Der_Nonan »

Hi, ich hätte ein Ticket abzugeben. Aber mir ist nicht wirklich klar, was ich da machen muss. Wie läuft das hier ab? Grüße, Flo
cchery
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 19:29

Re: Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Beitrag von cchery »

Ich bin auf der Suche nach einem Ticket! Geben Sie noch eine?
Martha.E
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2022, 20:39

Re: Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Beitrag von Martha.E »

Hallo, suche auch noch gabz dringend nach einer Karte. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne melden!!
Laberrhababer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 14:19

Re: Wäre gerne wieder mit euch dabei <3

Beitrag von Laberrhababer »

Hi Flo!

Du musst im Ticketportal meinen Code angeben: VGQRR

Damit habe ich dann die Chance das Ticket über das Ticketsystem von der Fusion zu kaufen.

Würde mich riesig freuen <3

Liebe Grüße
Christian
Antworten