Mitfahrgelegenheit von München am 01.07 (abends)

Antworten
Tim181
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 21:39

Mitfahrgelegenheit von München am 01.07 (abends)

Beitrag von Tim181 »

Hallo ihr Lieben,

Leider muss ich zum 01.07 eine super wichtige neue Arbeitstselle antreten und suche deshalb nach Leuten, die vor dem gleichen Problem stehen und erst ab Freitag (01.07) von München zur Fusion fahren. Ich würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Ich möchte unbedingt zumindest eine Nacht die Fusion erleben!

Kennt jemand, der jemanden kennt, der am Freitag (01.07) von München zur Fusion fährt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Tim
KO800
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 01:56

Re: Mitfahrgelegenheit von München am 01.07 (abends)

Beitrag von KO800 »

Hi Tim,

Habe das exakt gleiche Problem wie du und hoffe noch auf 1,5 Fusion Nächte. Fange zum 1. Juli einen neuen Job an und muss an dem Freitag leider vor Ort sein. Möchte daher auch am Freitagabend fahren, komme gegen 17:30 raus. Mit dem Zug um 18 Uhr wäre ich dann erst um 24 Uhr in Neustreliz, die Shuttles fahren leider auch nur bis 23 Uhr.

Konntest du schon eine Mitfahrgelegenheit oder eine andere Alternative finden?

Liebe Grüße!
Antworten