Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
muemmib
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:31

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von muemmib »

hallo, ich hab ein ähnliches problem, bzw der freund an den ich das umgeschrieben habe.

laut meinem status warten die fusionmenschen darauf, dass er es akzeptiert, jedoch ist bei ihm keine mail, noch ein hologramaufkleber oder dergleichen eingegangen. ich habe ihm das ticket jetzt gegeben, doch würde mich interessieren, ob alles noch rechtzeitig klappen wird, denn darauf steht ja noch mein name.


lg
steffke
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 12:31

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von steffke »

Also bei mir hat es geklappt, allerdings hatte ich erst auch kein Angebot, da ich mich über "Ich suche ein Ticket" eingeloggt habe. Habe es dann über "Mir soll ein Ticket überschrieben werden versucht, da hatte ich dann das Angebot. Hab das Angebot bestätigt und die 10 Euro überwiesen, warte jetzt nur noch auf den Aufkleber. Wünsche euch allen viel Glück, dass es noch klappt.
nosifus88
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 13:25

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von nosifus88 »

Also bei mir hat auch alles prima geklappt!!
Habe heute auch endlich nach drei wochen mein umschreibesticker geschickt bekommen :D
feuerpferd
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:33

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von feuerpferd »

Nachdem heute diese Standardmails verschickt worden sind: einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) - d.h. eine Vollmacht ist nicht unbedingt notwendig, wenn ich die Mail ausdrucke? Ist nämlich n bisschen blöd, wenn der Verkäufer weiter weg wohnt.
steffke
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 12:31

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von steffke »

Ja habe auch diese Standardmail erhalten und werde sie mitnehmen, da mein Sticker irgendwie nicht eintrudelt. Da dort drinsteht, mit dieser EMail, sollte das dann ja auch funktionieren....wär doof wenn nicht, aber da das ganze System wohl noch nicht ganz ausgereift ist und nicht einwandfrei funktioniert, denke ich, dass man nicht vor dem Eingang stehen bleibt, nur weil etwas schifgelaufen ist. Einfach alles mitnehmen, was die Überschreibung nachweist, dann wirds schon schiefgehen ;)
alekfreak
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:00

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von alekfreak »

Hab auch das ganze Prozedere durchgeführt und mir wurde dann auf der Fuion Seite bestätigt das es nur noch "wenige Schritte" sind. Allerdings dachte ich das man bis max. dem 15.06. den Aufkleber zugeschickt bekommt. Werde jetzt aber dazu aufgefordert die 10 Euro zu überweisen. Werde dies aber nicht tun und bezahl dann einfach vor Ort. mach mir nen Screenshot sowie nehm das ganze Zeug was die umschreibung nachweist mit zur Botschaft. Wird schon schiefgehen :?
kaeschie
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:49

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Beitrag von kaeschie »

Guter Plan, so mach ichs au!!:)
Gesperrt