das Thema muss mal angesprochen werden. Ich war immer gern auf der Fusion aber inzwischen geht das bei mir kaum mehr, da ich ständig von irgendwelchen Menschen mit Passivrauch belästigt werde. Bin selbst nicht mehr der Jüngste und hab über die Jahre 'ne MCS (Chemikaliensensibilität) entwickelt und ich sag euch, damit ist's halt echt nicht easy, Spaß zu haben, wenn ein paar Meter weiter jemand seine Kippe raucht auf'm Floor. In meinem Bekanntenkreis geht es vielen ähnlich, da haben Viele keinen Bock mehr, feiern zu gehen, wegen den Rauchern.
Zum Einen: Ist das echt sooo schwer, für manche verpeilte Hirne zu begreifen, dass Passrauch für manch anderen Nichtraucher wirklich EKLIG ist und zu gesundheitlichen Reaktionen führen kann ? Sind ja nur >100 verschiedene Krebserregende Substanzen im Zigarettenrauch nachgewiesen, falls es Jemand objektiv braucht. Es wird immer Freiheit und Toleranz gepredigt, aber in Wirklichkeit fühlt man sich hier echt in die Fresse getreten. Da muss die Freiheit auch mal aufhören, wo die des Anderen verletzt wird - auch in der so coolen Techno Szene darf dieser Kindergarten auch mal langsam aufhören !!
So viel zum Rant

Schreibt mal bitte gern fleißig Kommentare hier rein, wenn es euch auch so geht...