Parkplatz

Gesperrt
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Parkplatz

Beitrag von vahraone »

Hallo zusammen,

Ein Kumpel ohne Ticket fährt uns zur fusion ,wo kann er am besten parken ? Wir müssen dann noch 1 oder 2 mal laufen um Getränke etc ,vom Auto aufs Gelände zu transportieren.
Danke für die Hilfe,

Chris
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Parkplatz

Beitrag von plissk3n »

Kumpel vorm Gelände abladen, aufs Gelände fahren, abladen und wieder rausfahren? Evtl. mit Wartezeit für den Kumpel verbunden.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Parkplatz

Beitrag von vahraone »

ok danke für den Input :)
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Parkplatz

Beitrag von Sympathisant »

Je nachdem wann ihr ankommt könnte das aufs Gelände rauf und wieder runterfahren doch länger dauern :)

Ich würde eher iwas mitnehmen, mit dem ihr eure Sachen vernünftig transportieren könnt. Sackkarre o.ä. Damit spart ihr eich im besten Fall einige Gänge und könnt ganz normal den großen Parkplatz auf dem Rollfeld nutzen.
Gesperrt