Designer geimpft?

Gesperrt
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Designer geimpft?

Beitrag von y0va »

Heyho, das diesjährige Design sieht ja aus wie Kotze. Hat sich der/die/das DesignerX impfen lassen? Lasst da mal besser direkt die KI dran, der menschliche Umweg nervt doch nur...
JippiBraun
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 00:02

Re: Designer geimpft?

Beitrag von JippiBraun »

Geschmack ist halt wie ein Popo - geteilt.

Frag doch einfach den KK wegen der Impfung?

Meinereiner hat durch die Impfung höchst unbehagliche Halluzinationen bekommen. Ich merkte wie Nanoroboter eifrig die DNA meines Angesichtes restrukturierten.
Und selbst dort, nachdem eines meiner unzähligen Kindeskinder mich mit dem Virus kontaminierte, so gab dieses Omikron mir einen 4-wöchigen Höllenritt im Krankenbett. Was nicht heißen will, dass das Vaccin bei dir nicht hilfreich wäre. Noch heute trägt sowohl mein Körper als auch mein Geist deutliche Spuren dieses Erlebnisses. Nichts im Vergleich zu meiner Zeit als Doppelscherrif von Mokkasin-Flat. Aber dennoch nichts was so leicht von meiner Hirschkäferlederjacke zu schütteln war. Bei meinereiner war der Krankheitsverlauf jedenfalls schlimmer als anno 2020 da mich das Virus das erste mal erhaschte. Aber das, mein Kind ist eine Geschichte für einen anderen abend, ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen.
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Re: Designer geimpft?

Beitrag von y0va »

Hmmm, ich glaub nicht das meine KK mir Auskunft darüber gibt ob die Fusion designer geimpft sind. Wär ja noch schöner. Selbst die Politkasper im Reichstag haben ja geschnallt das so ein Impfregister schon nen bissel den Faschismus boostert.

Schön zu hören, dass dir die Spritze zu so feinen Einsichten verholfen hat. Spätestens bei der 8. Boosterung kommendes Frühjahr erreichste bestimmt wieder Mokassin-Flat.

Um an meiner DNA rumzupfuschen bin ich bislang ganz gut mit Schnitzel ausgekommen....
JippiBraun
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 00:02

Re: Designer geimpft?

Beitrag von JippiBraun »

y0va hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 13:28 Schön zu hören, dass dir die Spritze zu so feinen Einsichten verholfen hat.
Also mit Verlaub, die Vorahnung hatte ich bereits nachdem mein Körper keinerlei Covid Antikörper 2020 entwickelt hatte. Nur ehe sich Jedereiner unserer ohnehin in Isolation lebenden Siedlung unzählige male mit unwirksamen Stoffen durchimpfen lässt (wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt, eine gesellschaftliche Verantwortung in Sachen Ansteckungsquote herunterlassen gilt daher für uns nicht) so nahm ich es auf mich das mal stellvertretend für alle zu Testen. Und jetzt hat es mich am härtsten erwischt. Sicherlich nichts, was wissenschaftlichen Untersuchungen standhalten könnte, aber es hat den Wesen unserer Siedlung dennoch einen Geistesfrieden gebracht. Von daher hätte ich es wieder getan.
y0va
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:35

Re: Designer geimpft?

Beitrag von y0va »

JippiBraun hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 11:27 Also mit Verlaub, die Vorahnung hatte ich bereits nachdem mein Körper keinerlei Covid Antikörper 2020 entwickelt hatte. Nur ehe sich Jedereiner unserer ohnehin in Isolation lebenden Siedlung unzählige male mit unwirksamen Stoffen durchimpfen lässt (wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt, eine gesellschaftliche Verantwortung in Sachen Ansteckungsquote herunterlassen gilt daher für uns nicht) so nahm ich es auf mich das mal stellvertretend für alle zu Testen. Und jetzt hat es mich am härtsten erwischt. Sicherlich nichts, was wissenschaftlichen Untersuchungen standhalten könnte, aber es hat den Wesen unserer Siedlung dennoch einen Geistesfrieden gebracht. Von daher hätte ich es wieder getan.
Hossa! Du bist ja ein richtiger Volksheld! Vor 80 Jahren hätteste bestimmt dafür nen Freiflug zur Antarktis bekommen. Nen Freiticket für die Fusion ist bei deinem Heldenmut aber auch heute sicherlich drin, oder?
JippiBraun
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 00:02

Re: Designer geimpft?

Beitrag von JippiBraun »

Nunja, mit Völkern und Grenzen habe ich es bekanntlich nicht so. Aber als Doppelter Sheriff bekomme ich natürlich auch ein Doppelticket für die Fusion. Eines für meine noch ausstehenden hilfreichen Taten. Das andere für die besten Freunde.
In der Antarktis war es meinereiner eindeutig zu kalt, 3 Monate war ich eingefroren in einer Blechbüchse während draußen der schlimmste Schneesturm des Jahrhunderts tobte.
qalo
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Designer geimpft?

Beitrag von qalo »

welches Design ist denn überhaupt gemeint? :P
yOva
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Apr 2022, 15:38

Re: Designer geimpft?

Beitrag von yOva »

qalo hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 23:00 welches Design ist denn überhaupt gemeint?
Weiß ich auch nicht mehr. Hier ging es mir ja nur um Provokation.
Gesperrt