LINEUP LEAKS 2022

RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von RoofDamage »

Affe hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:33
pink hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:23 Auf https://www.fusion-festival.de/de/2022/programm/band sind schon die ersten Acts offiziell bestätigt. Ich nehme an, es werden noch mehr.
Das ist schon seit ner Woche so.
Kann auch passieren, dass es bei dieser Auswahl an Künstlern bleibt auf der Homepage.
Da sind schon zwei oder drei Künstler dazugekommen bis her. Gehe davon aus das das noch deutlich mehr wird. War zumindest bei den letzten Fusion Ausgaben immer so.
Davon ab fehlt Performance, Theater und Visuals ja noch komplett bzw es ist schon angegeben aber eben noch ohne Inhalt.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Affe »

RoofDamage hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:36
Affe hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:33
pink hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:23 Auf https://www.fusion-festival.de/de/2022/programm/band sind schon die ersten Acts offiziell bestätigt. Ich nehme an, es werden noch mehr.
Das ist schon seit ner Woche so.
Kann auch passieren, dass es bei dieser Auswahl an Künstlern bleibt auf der Homepage.
Da sind schon zwei oder drei Künstler dazugekommen bis her. Gehe davon aus das das noch deutlich mehr wird. War zumindest bei den letzten Fusion Ausgaben immer so.
Davon ab fehlt Performance, Theater und Visuals ja noch komplett bzw es ist schon angegeben aber eben noch ohne Inhalt.
Hier ein Auszug aus den Hinweisen. Ich denke, bei der Musik wird nicht mehr viel passieren. ;)
Das Musikprogramm bleibt, soweit es allseits bekannte Djs und Bands betrifft, weitestgehend unangekündigt und wird vollständig im Guide und in der Programm App veröffentlicht.

Dem Theater- und Filmprogramm, sowie außergewöhnlichen, aber weithin unbekannten Acts, wollen wir nach wie vor eine Plattform auf unserer Webseite bieten.

Dies verstehen wir auch als Hilfestellung für euch, damit ihr dann im Festivalgewimmel eure individuellen Perlen lokalisieren könnt und diese nicht verpasst.

Ab Anfang Juni gibt es deshalb auf der Webseite Programminfos für alle Perlentaucher:innen und Schatzsucher:innen.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von RoofDamage »

Affe hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 20:29
RoofDamage hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:36
Affe hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:33

Das ist schon seit ner Woche so.
Kann auch passieren, dass es bei dieser Auswahl an Künstlern bleibt auf der Homepage.
Da sind schon zwei oder drei Künstler dazugekommen bis her. Gehe davon aus das das noch deutlich mehr wird. War zumindest bei den letzten Fusion Ausgaben immer so.
Davon ab fehlt Performance, Theater und Visuals ja noch komplett bzw es ist schon angegeben aber eben noch ohne Inhalt.
Hier ein Auszug aus den Hinweisen. Ich denke, bei der Musik wird nicht mehr viel passieren. ;)
Das Musikprogramm bleibt, soweit es allseits bekannte Djs und Bands betrifft, weitestgehend unangekündigt und wird vollständig im Guide und in der Programm App veröffentlicht.

Dem Theater- und Filmprogramm, sowie außergewöhnlichen, aber weithin unbekannten Acts, wollen wir nach wie vor eine Plattform auf unserer Webseite bieten.

Dies verstehen wir auch als Hilfestellung für euch, damit ihr dann im Festivalgewimmel eure individuellen Perlen lokalisieren könnt und diese nicht verpasst.

Ab Anfang Juni gibt es deshalb auf der Webseite Programminfos für alle Perlentaucher:innen und Schatzsucher:innen.
Ja klar, aber klick dich mal durch das Archiv der letzten Jahre. Da war das auch der gleiche Wortlaut vorher, der großteil war dann aber doch schon online zu finden :D
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Affe »

Ich weiß doch. Bin doch selbst neugierig und total interessiert. :D
Damals 2011-2014 hatte man vorher auch nicht so viel erfahren. Facebook und Instagram waren noch nicht so genutzt bei den ganzen Künstlern und so freute man sich total auf das Programmheft.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Vercetti »

[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von philiplb »

dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von dicker »

nun ist ja scheinbar das line up komplett. geil! geil! geil!
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von milominati »

Das Lineup kann sich mal sehen lassen. Auf gehts!
juli9411
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:49

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von juli9411 »

Für mich persönlich sogar das beste Line-Up bisher aus den letzten Jahren (wird meine vierte Fusion)
Man scheint auch was Abwechslung bei den elektronischen Genres betrifft dazu gelernt zu haben, Top!
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von vitaketamine »

rampue nicht am start??? :(
Gesperrt