Bushaltestelle in Festivalnähe?

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
uberjack
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:22

Bushaltestelle in Festivalnähe?

Beitrag von uberjack »

Hi Leute,

ich bin grade dabei eine geeignete Zugverbindung zum Fusion rauszusuchen und
habe zur Zeit eine vor Augen, bei welcher ich schon um ca. 12 Uhr am Mittwoch
in Neustrelitz ankommen würde. Da die Shuttlebusse erst ab 13 Uhr fahren, würde
ich gerne schon früher mit der normalen Busverbindung zum Festival fahren.

Kennt jemand den Namen der festivalnächsten Bushaltestelle?

Wäre dankbar für eure Hilfe! ;)

Gruß
Jack
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bushaltestelle in Festivalnähe?

Beitrag von freq »

uberjack hat geschrieben:Kennt jemand den Namen der festivalnächsten Bushaltestelle?

Sammeltaxi?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Bushaltestelle in Festivalnähe?

Beitrag von Hartkopfhose »

Naja, dann müsstest du dir vorher ein Taxi dorthin bestellen, da in Neustrelitz keine Taxen rumstehen, normalerweise.

Gib mal bei google Taxi und Neustrelitz ein, dann zeigt's dir bei maps die Unternehmen an, aaaaaaaaber:
ICH WARNE DAVOR MIT DEM TAXI ZUR FUSION ZU FAHREN!!
DIE BUSSE FAHREN ÜBER DIE BUSSPUR DEN HANGAR REIN UND SIND TROTZ EINER STUNDE SPÄTERER ABFAHRT IMMER EHER AM ZIEL, DA SIE SICH NICHT DURCH DIE MASSEN VON AUTOS DURCHQUÄLEN MÜSSEN


Bedenke das. Denn was bringt es dir, mit einem Taxler 2 oder mehr Stunden vor der Autoschlange zu stehen, statt einfach mal ne Stunde auf den Bus zu warten, der dich günstiger und schneller ans Ziel bringt.

Ich bin die letzten Jahre immer mit dem Shuttlebus nach Neustrelitz gefahren und war IMMER schneller als meine Freunde mit dem Auto auf dem Gelände!!
Jekyll
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:18

Re: Bushaltestelle in Festivalnähe?

Beitrag von Jekyll »

also bin jetzt schon 2 mal mit dem Taxi von Neustrehlitz aus gefahren (Mittwoch früher abend), und stand noch nie in einem größeren Stau.
Wenn am Bahnhof schon so viele Leute stehen dass abzusehen ist dass man in den nächsten Shuttles eh keinen Platz bekommt kann sich das schon lohnen 8-)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bushaltestelle in Festivalnähe?

Beitrag von Ulfmann »

Wir sind letztes Jahr auch mit dem Taxi gefahren (Donnerstag, früher Nachmittag) und lange warten muss man da eigentlich nicht. Die Taxi-Jungs sind ja auch nicht doof und werden sich schon darauf einstellen.

Einmal (schon länger her) hatten wir sogar so einen eifrigen Chauffeur, der auf der linken Spur straight am Stau vorbei geballert ist. Ob das nun cool is, kann man diskutieren, aber es ging schön schnell.
Gesperrt