Ein Ticketslam
Ein Ticketslam
Hallo liebes fremdes Mensch, wie so viele andere bin ich auf Ticket Mission, mische mich unter Partymengen als Ticket Spion. Und du hast eins! Vielleicht magst du es mit mir teilen? Ich will seit ewigen Zeiten auf den Freudenwellen der Fusion reiten, will meine Lebensfreude teilen und mich ins Abenteuer schmeißen, durch Wunderwelten reisen. Aus Gründen bleibst du den Festlichkeiten fern und hast damit die Möglichkeit jemand anderem ein Freudenfraktal zu schenken. Wenn ich das sein sollte würde ich vor Freude Purzelbäume pflanzen und Freudentöne tanzen! Und werde dir wenn du das magst einen Slam schicken von den Festlichkeiten, von den Farben die mir in die Seele sprangen, von der Sonne die mir durch die Haare streicht von der Musik und von tanzenden Menschen, von allem was du dann vielleicht vermisst. Dann kann ich dir ein paar Zeilen schicken, so kannst du durch mein Gedankenfenster in diese Wunderwelt blicken, sodass du über unsichtbare Wege quasi trotzdem dabei gewesen bist! So oder so und auch anders wünsch ich dir einen wunderschönen Tag, hoffe das meine Zeilen ihn ein bisschen bereichern und du mit dem nächsten Mensch den du siehst etwas davon teilen kannst