Verkaufe Ticket fürs MIT DIR-Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
TimTheo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 19:09

Verkaufe Ticket fürs MIT DIR-Festival

Beitrag von TimTheo »

Hallo ihr alle! Ich versuche mein MIT DIR-Festival-Ticket für 2022 zu verkaufen, da ich an dem Wochenende leider keine Zeit mehr habe. (28-31.07)

Die Deadline zur offiziellen Zurückgabe war schon letztes Jahr im September, dementsprechend kann ich es nur einer Person überschreiben.
Ich verkaufe es zum Einkaufspreis, möchte damit kein Geld verdienen. Dementsprechend wären das 115 + 5,49 € Vorverkaufsgebühren. Kann die Rechnung auch mitschicken, damit klar wird, dass ich mir die 5,49 € nicht ausgedacht habe.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und dann schauen wir, wie wir alles weitere regeln!
:) auf eine gemeinsame Fusion 22!
Antworten