Musikwünsche @ Fusion 2022

Crataegus
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:49

Musikwünsche @ Fusion 2022

Beitrag von Crataegus »

Schönen Start ins Wochenende!
Ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen um damit die Vorfreude aufs diesjährige Festival zu schüren und ggf. meinen Senf zum Lineup beizutragen:)
Wie wär's denn mit:
108 Fahrenheit
Adrian Martinez
Allesis Ark
Allah-Las
Aneka
Anja Schneider
Ante Perry
Alpha Blondy
Angus &Julia Stone
All them Witches
Aphex Twin
Archive
Bcee
Billy Idol
Black Star
Bodi Bill
Bombay Bicycle Club
Boris Brejcha
Canned Heat
Caribou
Chase&Status
Crystal Castles
Curren$y
Dispatch
Dominik Eulberg
Edward Sharpe & the Magnetic Zeros
Extrawelt
Feist
Fettes Brot
Future Islands
Gentlemen's Dub Club
Golden Kanine
Goldie
Gorillaz
Hubbabubbaklubb
Hund am Strand
Hundreds
Immortal Technique
Inner Circle
Isbells
Jason Collett
Jedi Mind Tricks
Kate Nash
Kollektiv Turmstraße
L'Entourloop
Lykke Li
Manu Chao
Marek Hemmann
Massive Attack
Mia Morgan
Milky Chance
Mind against
Miss Eaves
Moddi
Modest Mouse
Mos Def
Mungo's HIFI
Noah&the Whale
Oliver Koletzki
Panda Dub
Paul Kalkbrenner
Paul Simon
Pet Shop Boys
Portishead
Reflection Eternal
Rue Royale
Santigold
Sbtrkt
Schiller
Seeed
Shy Fx
Sumac Dub
System of a down
Talib Kweli
Timber Timbre
U3000
Wizo
Xavier Rudd
The xx
Zero7
Zola Jesus
Zuletzt geändert von Crataegus am Mo 4. Apr 2022, 23:22, insgesamt 7-mal geändert.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von vitaketamine »

billy idol wird dieses ja wahrscheinlich auf dem trance floor performen und rammstein auf der karl kutter stage
Lennardaaron
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Mai 2021, 08:05

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Lennardaaron »

Würde mich wider über Kaufmann freuen
Schueli
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:16

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Schueli »

vitaketamine hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 21:26 billy idol wird dieses ja wahrscheinlich auf dem trance floor performen und rammstein auf der karl kutter stage
David Guetta hat die Fusion wohl auch schon in seinem Terminkalender zu stehen. Wird dieses Jahr wohl richtig abgehen da. :geek:
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von clownsarmy »

Die Pet Shop Boys treten bei der Fusion übrigens seit Jahren als Pep Shot Girlz auf...
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Hatchet »

Na hoffentlich lässt Paul Kalkbrenner diesmal das Deutschland-Trikot weg 😉

Ich habe kein Ticket bekommen und wünsche mir dennoch wie immer mehr Techno-Acts.
sinusc12
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von sinusc12 »

vom letzten Jahr gerne:

1) Rauschhaus
2) LAMPE
3) ATLANTIK
4) DetoxDan
5) SAMA ...

die gern bitte auf der Turmbühne für 2-3h :-)
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello liebe Peoples ❤️
Ich nutze die Gelegenheit um auch ein paar persönliche Wünsche zu äußern, Reihenfolge hat nichts zu sagen.

The toten Crackhuren im Kofferraum
Blond
Kaufmann (ein opening von ihr wäre so nice! )
Feine Sahne Fischfilet
Antifuchs
Bluthund
Oliver Huntemann
Teenage Mutants
Township Rebellion
Hidden Empire
Bebetta
Yetti Meißner
Kafvka
Waving the Guns
Finna
Kobito
Nura
Neonschwarz
Pöbel MC
Mine
Zugezogen Maskulin
Oliver Schories

Mola!!!

Von der guten kommt mein persönlicher jetzt schon Fusion Song

https://youtu.be/NoaCm4Ovus8

Don't know why aber ich muss so unglaublich doll an die Fusion denken wenn ich den Song höre. Einfach wunderbar :)

Und mehr fallen mir jetzt auf spontan nicht ein die ich persönlich gerne auf der Fusion genießen würde, obwohl das sicherlich noch eine ganze Menge mehr sind. 🙉🙈

Und was ich persönlich cool finden würde, wo ich aber nicht weiß wie realistisch das für die Zukunft wäre, wäre ein Floor wo ein bisschen härtere Elektronische Musik laufen kann. Falls es das nicht schon gibt und ich es einfach nie beachtet habe.
Die letzten 2 Jahre haben irgendwo überall ihre Spuren hinterlassen, so auch in meinem Musikgeschmack :D
Und so kommt es das ich mittlerweile auch Hardstyle, Hardcore und Frenchcore ein wenig feier.
Deswegen würde ich es ziemlich cool finden wenns irgendwann mal einen ganz kleinen Floor (Meinetwegen auch in der letzten Ecke) geben würde wo man sich gepflegt das Hirn rausballern kann wenn man mal seine 5 Minuten hat.

Wieder so viel Text 😂 schönen Abend euch und hoffentlich bis Ende Juni ❤️❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Anon161 »

Ich weiß nicht ob es schon einen Thread gibt für Acts die kommen werden, falls nicht:
"Adden" hat auf Instagram bestätigt das sie kommt.
https://www.instagram.com/p/CVNuPEsMGbq/
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Musik @ Fusion 2022

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Wäre nice, wenn TOGETHERNESS auch da wäre ❤️
Gesperrt